Grandios!!!!!!!

Hope Forever
von Colleen Hoover

Klappentext:

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Der erste Satz:

Ich stehe auf, sehe auf das Bett hinunter und halte die Luft an, weil ich Angst vor den Lauten habe, die aus meiner Kehle hinausdrängen.

Sky hat es bisher vermieden wirkliche Gefühle zu zulassen. Wenn sie Jungs begegnet spürt sie nichts, kein kribbeln, keine Anziehung, sie spürt einfach nichts, sie fühlt sich taub. Doch als sie auf Holder trifft ändern sich ihre Gefühle schlagartig und sie kann nichts dagegen tun. Es knistert zwischen den beiden und sie können die Finger nicht voneinander lassen, ist das der Beginn einer großen Liebe? Doch mitten in ihren Glück holt sie auf einmal die Vergangenheit ein. Eine Vergangenheit die so dunkel und grausam ist das beide es kaum ertragen können. Hat ihre zarte Beziehung überhaupt eine Chance? Schaffen sie es die Vergangenheit hinter sich zu lassen und lernen sie damit zu leben???

Zu beginn möchte ich sagen das ich auf dieses Buch wirklich gespannt war. Ich dachte eigentlich das dieses Buch ähnlich wie alle New Adult Romane wäre, doch Fehlanzeige. Dieses Buch hat mich emotional völlig aus der Bann geworfen. Ja es stand ja im Klappentext das Sky eine dunkle Vergangenheit hat, aber nie im Leben hätte ich damit gerechnet wie schlimm sie wirklich ist!

Der Schreibstil ist wirklich klasse, locker und flüssig gelingt es der Autorin den Leser in den Bann zu ziehen. Innerhalb weniger Zeilen ist man schon mitten im geschehen.

Die Charaktere, allen voran Sky und Holder sind authentisch und liebevoll beschrieben, man kann sich gut in sie hineinversetzten und schließt sie einfach in sein Herz.

Die Handlung ist durchweg gefühlvoll und gleichzeitig auch spannend. Diese besondere Mischung macht dieses Buch für mich zu etwas besonderen. Zu keiner Zeit habe ich mich gelangweilt gefühlt, ganz im Gegenteil ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Daher ein kleiner Tipp von mir, haltet auf jeden Fall die Taschentücher bereit, denn bei diesem Buch bleibt kein Auge trocken.

Kurz gesagt ist dieses Buch eine wahre Achterbahn der Gefühle und extrem emotional. Daher kann ich dieses Buch uneingeschränkt empfehlen. Aber wer Fan dieses Genres ist muss oder sollte auf jeden Fall dieses Buch gelesen haben. Denn es ist mein persönliches Highlight im New Adult Genre!

Das Cover:

Das Cover wirkt auf mich richtig verträumt. Es fiel mir sofort auf und ich musste einfach wissen welche Geschichte sich dahinter verbirgt. Mir gefällt es richtig gut!

Fazit:

Mit "Hope Forever" ist der Autorin ein emotional aufwühlendes Buch gelungen, welches mich schockiert und gleichzeitig mitgerissen hat. Ich bin noch immer völlig sprachlos und restlos begeistert. Wow!!!! Meine Bewertung ist denke ich klar, volle 5 Sterne! Schon jetzt bin ich sehr gespannt auf das nächste Werk dieser Wahnsinns  Autorin!