Tolles Buch einer tollen Autorin!

Hope Forever
von Colleen Hoover

Die 17-jährige Sky ist bisher sämtlichen starken Gefühlen aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, spürt sie nichts - sie fühlt sich regelrecht taub! Das ändert sich jedoch, als sie Dean Holder begegnet. Zum ersten Mal fühlt sie etwas, wenn sie einen Jungen anschaut und ihn küsst. Es ist die große Liebe, doch dann kommen Dinge heraus, die Sky's Welt völlig aus den Fugen geraten lässt.

Nachdem ich die ersten beiden Bücher dieser Autorin geliebt und verschlungen habe, war für mich klar, dass auch dieses Buch dringend bei mir einziehen und gelesen werden muss. Und was soll ich sagen?!... ich liebe es :-)! Ich muss zwar zugeben, dass mich die anderen beiden Bücher mehr berührt haben und ich dort das ein oder andere Tränchen verdrückt habe, was hier nicht der Fall war, aber das tut dem Buch dennoch keinen Abbruch. Ich habe die Geschichte geliebt, die Protagonisten waren toll und sympathisch, die Story klebte mich förmlich an die Buchseiten, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht! Es ist ein absoluter Pageturner und die Geschichte hat soooo viel Gefühl und Tiefe. Die Thematik ist zum Teil nicht gerade leicht verdaulich. Der Schreibstil ist sehr fließend und auch recht einfach gehalten, aber wirklich wunderbar zu lesen. Für mich ist Colleen Hoover zu einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen geworden! Weiter so!

Fazit:

Ein toller Roman mit sehr viel Tiefgang! Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung dieses Buches, die im Frühjahr 2015 erscheinen wird! Eine absolute Leseempfehlung!