Ein göttliches und episches Buch!

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss - Alana Falk

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss
von Alana Falk

Gods of Ivy Hall-Cursed Kiss ist der Auftakt der neuen Dilogie von Alana Falk. Es ist eine großartige Fantasy Reihe.

Erins Lippen sind gefährlich. Denn sie ist keine normale Studentin am Ivy Hall College: Sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades – und dazu verdammt, jungen Männern mit einem Kuss die Seele zu stehlen. Niemals darf sie sich verlieben, das ist Erins wichtigste Regel. Bis sie auf einer Verbindungsparty Arden begegnet und plötzlich alles anders ist. Ardens Nähe, seine Blicke, seine zufälligen Berührungen wecken Gefühle in Erin, die sie nicht empfinden darf. Denn ein einziger Kuss würde sein Schicksal besiegeln.

Meinung:

Das Cover ist grandios. Das Grün und das Gold passen perfekt zueinander und sehen einfach nur fantastisch aus. Am Anfang des Buches wird man mit sehr vielen Informationen überschüttet, was überfordernd sein kann, aber alle Fragen werden nach und nach im Buch beantwortet, sodass man gut mitkommen kann. Ich war direkt von der Geschichte verzaubert und der Einstieg in die Geschichte war sehr leicht für mich. Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende vorhanden sodass ich das Buch innerhalb eines Tages gelesen und geliebt habe. Der Schreibstil ist wunderschön. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und mich in die Charaktere, besonders Arden, verliebt. Arden fand ich von Anfang an super. Er ist einfach der Typ, den jeder will. Süß, nett, charmant, sieht gut aus und hat einen wunderbaren Charakter. Einfach zu gut, um wahr zu sein. Erin war von Anfang an für mich eine Heldin. Ich habe mit ihr mitgefiebert und mitgelitten. Ihre Handlungen und Entscheidungen waren alle nachvollziehbar. Die Liebe zu ihren Schwestern hat sie durchhalten lassen und ihre Geschichte geht einem unter die Haut. Auch die neben Charaktere waren mir sehr sympathisch und gut ausgearbeitet. Das Ende war einfach umwerfend. Damit habe ich niemals gerechnet. Es hat mich geschockt. Danach dachte ich nur, wie, warum. Ich war völlig überwältigt. Ich brauche einfach den zweiten Teil. Ich weiß nicht wie ich solange warten soll.

Fazit:

Diese Geschichte hat mich einfach von Anfang bis Ende überzeugt. Ich habe sie geliebt. Dieses Buch ist ein absolutes Highlight für mich!! Und somit eines der ersten Highlights 2020 für mich. Ich kann diesem Buch eine riesengroße Leseempfelung für alle die Romantasy Geschichten mögen.