Rezension

Eine göttliche Geschichte

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss - Alana Falk

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss
von Alana Falk

          Erstmal muss ich unbedingt das Cover ansprechen, denn das ist einfach nur wunderschön! Dann der Klappentext, der hat mich sofort umgehauen, denn ich liebe die griechische Mythologie abgöttisch! Und das ist dann auch noch in die Modernen umgesetzt und Hades kommt auch vor, dass ist ein absolutes Jackpot - Buch für mich! Mir hat der Schreibstil der Autorin auch unfassbar gut gefallen und die Seiten sind nur so dahingeflogen (hatte es sogar schon nach einem Tag fertig). Auch die Charaktere waren mir allesamt sympathisch, allen voran die Protagonistin. Die Gefühle und Handlungen sind wirklich auf eine epische Ebene gehoben, wie es nur bei einem Fantasybuch geht. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil!