Rezension

Götter? Rache? Ich bin dabei!

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss - Alana Falk

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss
von Alana Falk

Bewertet mit 5 Sternen

Schon die Leseprobe gefiel mir außerordentlich gut.
Also musste bei Veröffentlichung schnell das Buch her!
Gesagt - getan!

Das Cover ist in natura noch viel viel schöner! Denn nicht nur, dass sich der Schutzumschlag ganz samtig anfühlt, nein - er funkelt auch noch!

Aber nicht nur das Äußere konnte mich überzeugen:
Auch die Story, die Alana Falk rund um Erin, einem College und der griechischen Mythologie gewoben hat, ist sensationell ideenreich und überraschend.
Man hat von Anfang an schon eine Ahnung, dass mit dem einen oder dem anderen etwas nicht stimmen könnte, aber diesen Plottwist habe ich nicht kommen sehen!
Schade ist nur, dass ich jetzt noch monatelang auf den nächsten Teil warten muss... Aber bis dahin werde ich mich wohl einfach etwas ablenken müssen...