Ein guter Roman für zwischendurch

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben -

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben
von Mhairi McFarlane

„Fang jetzt bloß nicht an zu lieben“ von Mhairi McFarlane ist genauso humorvoll wie der Titel erwarten lässt und hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.

Harriet ist eine Hochzeitsfotografin, die von sich selbst behauptet nicht heiraten zu wollen. Doch liegt das vielleicht an ihrem Partner, welcher ihr Herz nicht unbedingt höherschlagen lässt?
Kurzerhand verlässt sie ihren Freund und zieht aus. Ihr neuer Vermieter und gleichzeitig WG-Mitbewohner, ist ausgerechnet der Mann, der vor seiner eigenen Hochzeit geflohen ist, auf der sie fotografieren sollte.

Eine Geschichte zwischen toxischen Beziehungen, Liebe, sowie guten und weniger guten Freunden. Trotz der schweren Thematik, welche sich die Hauptcharakterin Harriet stellen muss, ist die Geschichte dennoch  humorvoll und hat mir Spaß gebracht. Das einzige was ich ein wenig schade finde ist, dass die Liebesbeziehung, welche hier entsteht, zu wenig Raum bekommt und die Probleme doch ein wenig mehr Platz einnehmen wie mir lieb gewesen wäre. Dennoch ein super Roman für Zwischendurch.

Ein schwungvolles Happyend mit viel Frauenpower ist garantiert!