Rezension

sehr unterhaltsam

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben -

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe das Buch als Hörerlebis genossen.

Ein Hörbuch ganz nach meinem Geschmack. Erst mal wichtig; die Sprecherin ist Klasse. Angenehmes Timbre und mit der nötigen Portion Sarkasmus in der Stimme, denn die Geschichte wird trotz aller Dramatik und dem Liebeskram mit einem Augenzwinkern erzählt und die Hauptdarstellerin und ihre diversen Sidekicks werden ganz schön rumgewirbelt.

Dabei ist das Ganze gar nicht platt sondern hat durchaus tiefsinnige Momente und Charaktere, die vielfältig sind. Die Hauptdarstellerin hat so ihre Probleme mit dem Ex und ganz allgemein damit, was sie eigentlich will im Leben und von der Liebe. Eigentlich hat sie erst mal abgeschlossen mit Beziehungen. Aber dann läuft alles doch ein bisschen anders, als sie es geplant hatte.

Ich wurde von Anfang an sehr gut unterhalten und kann die Autorin und dieses Buch nur wärmstens empfehlen.