Witzig, emotional und voller Weiblichkeit

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben -

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben
von Mhairi McFarlane

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben ein Hörbuch aus dem Argon Verlag nach einem Roman von Mhairi McFarlane gesprochen von Britta Steffenhagen

Witzig, emotional und voller Weiblichkeit

Harriet Hatley, ein begehrte Hochzeitsfotografin, kann selbst so gar nichts mit dem Heiraten anfangen. Nachdem ihr Freund ihr einen Heiratsantrag macht, bleibt Harriet nur eins, die Flucht.
Plötzlich steht sie als Single, ohne Wohnung da. Da kommt ihr das Angebot sehr recht, sich für ein WG Zimmer zu bewerben. Ungesehen zieht sie bei Cal ein und das Schicksal nimmt ihren Lauf.
Denn beide haben ein Geheimnis und Cal kommt bald hinter Harriets. Von Turbulenzen und witzigen Entwicklungen, bis zu Missverständnissen die drohen alles kaputt zu machen ist alles dabei. Was verbirgt Harriet, und kann sie die wahre Liebe wirklich finden??

Ein toller Roman, in Hörbuchform, welcher mich von Anfang an gepackt hat. Mit sehr viel Witz und Charme schafft es Mhairi McFarlane aufs neue dem Leser ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern. Aber auch viel Tiefsinn ist in dem Buch versteckt. Freundschaft, Verdrängung und emotionaler Missbrauch werden hervor gehoben, aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz.

Harriet überzeugt mit ihrer Willenskraft, sie ist enthusiastisch, aber auch gleichzeitig direkt und verdrängt ihre Vergangenheit. Mit viel Witz und Charme hatte sie mich sofort.
Cal, eher ruhig und zurückhaltend, geheimnisvoll aber ebenfalls mit Witz und Charme hat auch er mich sofort überzeugt.

Britta Steffenhagen, eine Sprecherin die man sich wünscht. Mit viel Herzblut in der Stimme, bringt sie jede Situation, ob lustig oder ernst, genauso rüber wie man es sich wünscht. Es war ein Vergnügen ihr zu zu hören. Man musste einfach weiter hören.

Ein durchaus, witziger, emotionaler und toller Roman, den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.