Rezension

Hat mir gefallen

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben -

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Harriet glaubt nicht an Ehe und Romantik findet sie grauenhaft und das obwohl sie eine der besten Hochzeitsfotografinnen ist. Als ihr langjähriger Freund ihr einen Heiratsantrag macht, ergreift sie die Flucht. Plötzlich steht sie ohne Wohnung da und nimmt das Zimmer bei Cal, obwohl sie ihn nicht mal getroffen hat. Als sie sich das erste Mal treffen, ist da nicht grad große Freude und die Dramen sollen noch mehr werden.
Meine Meinung:
Ja, bei der Beschreibung des Buches ist es zu befürchten, dass einen eine platte Liebesgeschichte erwartet, aber zum Glück ist das Buch deutlich und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Das Buch hat natürlich auch die Liebesmomente, aber eben auch Dramen, Missverständnisse und füreinander einstehen. Ich hatte die Hörbuchversion und diese hat mir gut gefallen. Ich fand die Stimme angenehm und auch den Lesestil gut.
Fazit:
Hat mir gefallen