Rezension

Green Valley Love # 1 - Lena und Ryan

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Bewertet mit 1.5 Sternen

Lena kommt aus Berlin um im kleinen Green Valley, Colorado bei Jack und Amy als Au pair zu arbeiten. Jacks Bruder Ryan, ein bis zu seinem Unfall erfolgreicher Skifahrer, lebt seit kurzem ebenfalls in der Familie. Mit dem Ende seiner Karriere hat sich Ryan immer noch nicht abgefunden, zwischen ihm und Lena kracht es daher häufig bis sie sich schätzen lernen.
Leider bleiben beide Protagonisten eher flach und mit ihrem Verhalten wenig überzeugend. Warum Lenas langjährige Freundin ihr angeblich so nahe steht bleibt genauso unverständlich wie die Tatsache was Lena als Au pair überhaupt macht (sehr wenig).
Doch die Krönung ist Lenas Reaktion nachdem Ryan aus Europa zurückkehrt.
Schade, denn die Stimmung in Green Valley wird gut beschrieben, es gibt sehr nette Szenen der Bewohner und es nicht schlimm dass die Geschichte grundsätzlich vorhersehbar ist.
Zum Glück hat es sich ergeben dass ich diesen schwachen Band als letztes gelesen hatte.