New beginnings (meiner Meinung nach) 4 Sterne

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Meiner Meinung nach ist das Buch sehr sehr gut. Weshalb ich aber keine 5 Sterne gegeben hat, lag daran das ich fand das die Liebestsory zu vorhersehbar war. Au-pair Mädchen verliebt sich in den heißen Bruder, ihres au-pair Vaters. Am Anfang fand ich das Buch ziemlich langweilig, so richtig spannend wurde es erst ab der hälfte des Buches, als sie zusammen Skifahren gehen und sich küssen. Besonders hat mir gefallen das sie beide wussten das es verboten war was sie tuen und es trotzdem getan haben. Das Amy und ihr Mann dennoch so gelassen reagieren, hat mich tatsächlich sehr gewundert. Am Anfang dachte ich kurz das Curly aka Lena sich statt sich in Ryan zu verlieben, in Will verliebt. Die intimen-szenen, haben mir längst nicht so gut gefallen, wie die Stellen wo sie ständig versucht hab sich zu wieder stehen. Aber das ist ja immer eine Frage des Geschmacks. Ich habe das Buch verschlungen und würde es auch immer weiterempfehlen.