Wundervolle cosy Romance

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Lena reist als Au-Pair in das kleine Örtchen Green Valley in der USA. Doch anstatt ihre Gastfamilie trifft sie dort zunächst auf den mürrischen Ryan. Gefallener Skistar, der nach seinem Karriereende nicht mehr weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll. Unfreundlich und unhöflich tritt er Lena gegenüber. Sie lässt sich das aber nicht lange gefallen und weist Ryan zurecht. Danach wird alles anders zwischen den beiden. Kann das Liebe sein??

Lena war nicht so meine Lieblingsprotagonistin, aber irgendwie hat sie ganz straight ihr Ding durchgezogen. Wenn manchmal auch ein wenig naiv, hat sie doch immer bekommen, was sie will.

Ryan mochte ich hingegen sehr gerne. Harte Schale, weicher Kern usw. Er war wirklich fürsorglich und liebenswert. Und ich kann auch verstehen, warum er am Anfang keinen Sinn mehr darin gesehen hat, sein Leben weiterzuleben.

Der Schreibstil war wirklich wundervoll. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und wollte immer weiterlesen. Natürlich war die süße Kleinstadt Green Valley auch nochmal ein Highlight, ich kann es mir bildlich vorstellen, wie es da so ist.

Die Nebencharaktere fand ich auch ganz toll und vor allem Will hat die Story aufgelockert.

Wirklich eine cosy Romance!

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne!