Rezension

Traumhaftes Setting und schöne Liebesgeschichte

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Bewertet mit 4 Sternen

Kurzmeinung:

Ich liebe Liebesgeschichten in ländlichen Settings und nachdem ich nur Gutes gehört habe, wollte ich dieses Buch auch lesen. Und ja das Setting mit der Kleinstadt Green Valley in der Nähe der Rocky Mountains ist wirklich gut gewählt. Ich hätte sogar noch mehr davon haben können ;) Gut, dass noch 2 Bände (bisher) folgen. 
Die Liebesgeschichte zwischen Lena und Ryan ist mir etwas zu Standard gehalten und hält zu wenig Überraschungen bereit. Ryan als Charakter mag ich sehr gerne. Lena blieb mir ein wenig blass. Ich fand aber toll, dass Lena Ryan aus seinem Schneckenhaus rausholt. 
Alles in allem eine schöne Geschichte, die sich dank dem lockeren Schreibstil gut weglesen lässt, aber leider zu wenig Überraschungen bereit hält. Das Setting und die Nebencharaktere reißen es ein wenig raus. 
Daher 4 von 5 Sternen.