Große Empfehlung

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Die Handlung:

Lena hatte noch keine Ahnung was sie später einmal machen möchte. Sie bricht einige Studiengänge ab und irgendwann meint ihr Vater "sie solle in seine Versicherungsagentur Lenz & Söhne kommen" aber das kam für Lena absolut nicht in frage und so bewarb sie sich als Au-pair in der USA. Drei Familien interessierten sich für Sie, darunter auch die Coopers mit denen sich Lena auf Anhieb super verstand.

Als Berlinerin ist sie ein Stadtmädchen und konnte sich nicht vorstellen in ein kleines Dorf wie Green Valley in den Rocky Mountains zu ziehen. Doch da ihr die drei so sehr and Herz gewachsen sind macht sie sich auf den Weg in die Berge. Durch einige Komplikationen konnte sie nicht vom Flughafen abgeholt werden und machte sich alleine zu der Familie auf den Weg. Als sie dann dort klingelte machte sie Bekanntschaft mit Ryan, dem kleinen Brüder von Jack Cooper, der unfreiwillig bei Ihnen wohnte. Er geht kaum aus seinem Zimmer und lässt seinen ganzen Frust an Lena aus. Und irgendwann würde Lena auch erzählt warum... Er war Profi Skiläufer und hatte einen Unfall woraufhin er seine Karriere abbrechen musste.

Mit Izzy und Will ( die früher mit Ryan sehr gut befreundet waren) freundet sich auch Lena an. Doch sie blieben immer nur zu dritt und dann irgendwann änderte sich alles und Lena mochte es nicht mehr so Jacks Au-pair zu sein.

Das Buch wurde bzw wird auf Bookstagram ja sehr gehypt und ich muss sagen die meisten getypten Bücher finde ich gar nicht so gut. Aber dieses Buch liebe ich und ich finde es hat den Hype echt verdient.

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist sehr angenehm zu lesen und man kommt in diesem Buch sehr schnell in den Lesefluss. Ich habe dieses Buch verschlungen und das Buch erst beiseite gelegt als ich mitten in der Nacht fertig war. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, weil es so spannend war. Dieses Buch hat mich alle Emotionen fühlen lassen und kurz vorm Ende dachte ich mir so "Nein. Das kann doch so nicht enden!"

Ich freue mich schon sehr auf Band zwei in dem es um Will und Izzy gehen wird.

Mein Monatshighlight deshalb:

5⭐️ von 5⭐️