sehr nachdenklich

The Sun is also a Star. - Nicola Yoon

The Sun is also a Star.
von Nicola Yoon

The sun is also a star ist ein besonderes Buch.
Falls ihr schon Du neben mir von Nicola Yoon kennt dann kennt ihr ja ihren Schreibstil. Der ist flüssig und reist einen auch mit.
Das Buch ist aber komplett anders als Du neben mir. Da ging es ja in der hauptsache um zwei Personen.
Aber bei Sun geht es viel mehr um das Schicksal und wie es menschen jeden tag beeinflusst. Ja Natsha und Daniel sind zwar die hauptprotas aber menschen um sie herum haben auch einiges zu sagen. auch habe ich mir den Verlauf der geschichte ganz anders vorgestellt. aber es ist eine schöne emotionale, philosphische und nachdenklich Geschichte die ich nur empfehlen kann.

Das Cover hat mich sofort überzeugt. Die Farben und das Muster passt einfach. Es würde bestimmt auch in 3D super aussehen(auch wenn ich dann kierre werden würde)

Natsha und Daniel könnten nicht anders sein aber irgendwie sind sie auch gleich. Natsha die am nächsten Abgeschoben werden soll zurück in ein Land das sie nicht wirklich kennt. und Daniel der etwas tun soll um seinen Eltern zu gefallen was er aber eigentlich nicht will.
beide begenen sich und durch nur eine Stunde die sich beide nur unterhalten wollen wird irgendwie ein tag. und daraus auch ein Experiment.