Rezension

Tolles Buch

The Sun is also a Star. - Nicola Yoon

The Sun is also a Star.
von Nicola Yoon

Ein sehr spannendes, aber auch herzzereißendes Buch, da man richtig mitfiebert, bei mir sind auch ein paar Tränen gefloßen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, er ist super toll geschrieben und war flüssig zu lesen. Es ist bisher das erste Buch aus dem Genre das mir gut gefallen hat.

Natasha ist eine sehr sympatische und nette Frau, die ich von Anfang an ins Herz geschlossen habe und sehr traurig war als die Nachricht kam das sie abgeschoben werden soll, kann sie dies Verhindern oder wird sie von Daniel getrennt und wird in ihr Heimatland abgeschoben?

Daniel mochte ich auch, er war auch sehr symaptisch und super freundlich zu Natasha, ich habe mit den beiden richtig mitgefiebert, das es zwischen den beiden noch funkt und konnte an einigen Stellen meine Tränen nicht unterdrücken.

Tolles Buch, das mich etwas mitgenommen hat, aber trotzdem sehr schön war, ich kann euch dieses Buch empfehlen zu lesen.