Jeder Moment in unserem Leben hat uns zu diesem einen Moment geführt.

The Sun is also a Star. - Nicola Yoon

The Sun is also a Star.
von Nicola Yoon

Alles ist verbunden. Vom Zauber einer Begegnung. Schicksalsfäden einer großen Liebe! Daniel ist gerade auf dem Weg zum Friseur, als es bei ihm passiert. Ein Mädchen erregt seine Aufmerksamkeit auf der Straße, sie kommen ins Gespräch, sie heißt Natascha. Die beiden verlieben sich ineinander aber das Glück hält allerdings nicht ewig, die schwerste Prüfung steht Ihnen bevor. Daniel ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht denn Natascha soll noch am selben Abend abgeschoben werden. Es ist nicht einfach nur eine Liebesgeschichte, die Nicola Yoon hier aus mehreren Perspektiven erzählt. Es ist eine universelle Geschichte über Verbindungen zwischen Menschen: wie sie entstehen, wie sie strapaziert werden, wie sie wahrgenommen werden. Unzählige Zukunftsmöglichkeiten liegen vor uns. Welche davon wird wahr werden? Wie Yoon es immer wieder schafft, bei Daniel und Natascha in wenigen Sätzen ein ganzes Leben durchschimmern zu lassen ist große Erzählkunst. Man wird an den Konflikt herangeführt und stellt fest, so hat man die Liebe noch nie gelesen! Das wird das neue Lieblingsbuch für Töchter und ihre Mütter: Eine außergewöhnlich  Liebesgeschichte die das Herz berührt: Poetisch, berührend, ein Herzensbuch für junge Frauen! Ein Roman voller Glück und Gefühl - und dennoch einzigartig. Jeder, der Spaß an Liebesromanen mit dem richtigen Anteil Drama und Herzschmerz hat, ist hier richtig. Emotionales Leseerlebnis, das fesselt. Zum heulen schöne Geschichte. Eine bittersüße Liebesgeschichte der ganz besonderen Art. Eine kurzweilige Lektüre zum Entspannen.