Rezension

Zeitlos Magisch 1

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die junge Gwendolyn Sheperd erfährt, dass sie ein magisches Zeitreise-Gen geerbt hat, das eigentlich ihre Cousine besitzen sollte. Nun muss sie damit fertig werden und das ist leichter gesagt, als getan, denn sie hat viele Fragen und keine Antworten. Und je mehr sie herausfindet, umso mehr verstrickt sie sich in größere Geschenisse, bis sie schließlich in Lebensgefahr gerät.

Es ist sehr spannend geschrieben und ich war bis zur letzten Seite von der Geschichte gefesselt. Wie auch bei der "Silber"-Trilogie, wollte ich diese Trilogie am liebsten in einem Stück zuende lesen, was leider aufgrung von Schlafen, essen usw. nicht zu machen war.