Ein Mädchen. Zwei Zeiten. Und eine Liebe die alles verändert.

Zeitsplitter - Die Jägerin - Cristin Terrill

Zeitsplitter - Die Jägerin
von Cristin Terrill

Stell dir vor, du könntest in die Zukunft reisen. Stell dir vor, du fändest dort nur Elend und Zerstörung vor. Stell dir vor, du würdest herausfinden, dass deine große Liebe dafür verantwortlich ist. Was würdest du tun?

Handlung:

Marina ist verliebt - in James, den Jungen von nebenan. Doch gerade, als sie ihm ihre Liebe gestehen will, bekommt sie Besuch aus der Zukunft. Von Em, ihrem älteren Ich. Und Em vertraut ihr Unglaubliches an: Ausgerechnet James soll dafür verantwortlich sein, dass die Welt in der Zukunft in Hass und Gewalt versinkt. Und ausgerechnet Marina soll diejenige sein, die James aufhält. Indem sie ihn tötet.

Autorin:

Cristin Terrill hat Theaterwissenschaften studiert und ihren Master of Arts am Shakespeare Institute der University of Birmingham gemacht. Aufgewachsen in Texas, lebt sie inzwischen in der Nähe von Washington D. C. 'Zeitsplitter. Die Jägerin' ist ihr erster Roman.

Ein sehr gutes Fantasybuch, von dem es leider keine Fortsetzung gibt. Allerdings soll dieses scheinbar verfilmt werden und das machtmich ganz kribbelig! Ansonsten kann man noch ein paar Sachen zum Buch schreiben. Es hat einen hochspannende Story, beinhaltet viele Wendungen und Dramatiken, aber auch sehr schöne verträumte und romantische Szenen tauschen immer wieder auf. Hochspannung ist am Ende vorher gesagt, als die beiden Emmmas und Finne sich zum ersten Mal begegnen.