Rezension

Es wird immer besser!

Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling

Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban
von Joanne K. Rowling

Ich werde versuchen nicht zu viel zu verraten, obwohl mir bei diesem Buch das Ende am besten gefällt. Die Verwicklungen mit Figuren, die von Anfang an da waren, aber eine völlig neue und nie erwartete Rolle bekommen ist einfach meisterhaft! Genial! Aber natürlich ist auch der Rest des Buches wie immer spannend und entführt einen von der ersten Seite an in die Mauern von Hogwarts. Vielleicht ist es sogar noch ein bisschen spannender als die ersten beiden Teile aufgrund des "wahnsinnigen Mörders" der Harry um die Ecke bringen will!

Kommentare

Goldstück90 kommentierte am 14. November 2013 um 21:52

Mein absoluter Lieblingsteil! :)