Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Faszinierende Geschichte- ungewöhnlich und richtig gut geschrieben

Palast der Finsternis - Stefan Bachmann

Palast der Finsternis
von Stefan Bachmann

Bewertet mit 5 Sternen

Schon das wunderbar grün schimmernde Cover deutet auf eine besondere Geschichte hin.

Die fünf Jugendlichen Protagonisten werden ausgewählt einen unterirdischen Palast zu entdecken. Doch sie ahnen nicht, was sie dort alles erwartet

Dieses Buch hat es wirklich in sich. Der Autor lässt die Jugendlichen unglaubliche Dinge erleben, setzt sie den schlimmsten Albträumen und Gefahren aus und versteht den Leser absolut an diese Geschichte zu fesseln.

Ein richtiger Pageturner, den man kaum aus der Hand legen kann.
Je weiter man in die Geschichte eindringt, desto mysteriöser wird sie. Stefan Bachman erzählt sie in zwei Zeitsträngen, Gegenwart und Vergangenheit, die sich kapitelweise abwechseln und so die Spannung noch mehr verstärken.

Dieses Buch hat mich absolut überzeugt- unbedingt lesen !!!