unfassbar gut

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

In dem Buch "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch geht es um Emely, diese wurde vor Jahren von ihrer ersten großen Liebe Elias enttäuscht und hatte seitdem auch keinen Kontakt mehr zu  dem Bruder ihrer besten Freundin Alex.

Doch nun 7 Jahre später zieht ihre beste Freundin mit ihrem Bruder  Elias zusammen in eine WG und aufeinmal steht sie dem Mann gegenüber, der ihr einst das Herz gebrochen hat. Und trotz der langen Zeit die vergangen ist, sitzt der Schmerz in ihrem Herz immer noch tief, doch mittler Weile empfindet sie nur noch Hass für ihre einst große Liebe! Oder etwa doch nicht?

Und zu dem ganzen Chaos bekommt Emely auch noch E-mails von einem Luca der sich mit seinen wundervollen Nachrichten,direkt in ihr Herz schreibt...

Ich fand das Buch einfach nur brilliant! Es ist mein absolutes Lieblingsbuch. Der Humor der Autorin ist einfach nur einmalig.

Auch Leute die sonst nicht so viel von Liebesgeschichten halten, sollten sich das Buch mal ansehen, da ich aus eigener Erfahrung weiß das es auch schon sehr viele Leute begeistern konnte die dieses Genre nicht gerade bevorzugen!!!