Fallen in Love with Emily & Elias <3

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Nach sieben Jahren trifft Emily wieder auf Elyas - ihrer ersten großen Liebe. Der Mann, der sie bereits einmal komplett durcheinander gebracht und verletzt hat und mit dem sie eigentlich abgeschlossen hatte. Viel lieber genießt sie die Aufmerksamkeit des anonymen E-Mail-Schreibers Luca...

Was soll ich sagen? ICH LIEBE DIESES BUCH!!! Ich bin Emily und Elyas komplett verfallen. Das Buch ist großartig, wunderbar und einfach nur unglaublich lustig. Ich habe selten bei einem Buch so viel laut lachen müssen, keine Ahnung, wie viele Seiten ich mir markiert habe, um diese immer und immer wieder lesen zu können. Die Sprache ist einfach, aber trotzdem schön. Es liest sich flüssig und bietet mit Emilys unglaublich sarkastisch-ironischen Humor einfach nur großartige Argumente, die ich am liebsten Auswendig lernen würde um auf dumme Anmachsprüche ebenso genial reagieren zu können.
Ich bin total begeistert und gefangen in dieser Welt und liebe mein Berlin jetzt wieder ein ganzes Stück mehr.
Ganz besonders möchte ich hier auch noch einmal das wunderschöne Cover hervorheben - ich liebe es und könnte es die ganze Zeit nur angucken. Die Personen darauf treffen meine Vorstellungen ziemlich genau und die Stimmung, die darauf vermittelt wird, ist einfach nur grandios!

Fazit: Würde es 11 Sterne geben, hier hätte ich sie vergeben. Kirschroter Sommer ist bereits eins meiner Buch-Highlights 2013 <3 Von mir eine absolute Leseempfehlung.