Gewinnspiel

Gewinne deine 15 Wunschbücher - großes Gewinnspiel im Juli

Monatsgewinn Juli

Neuer Monat - neues Glück. Gewinne im Juli Deine 15 größten Bücherwünsche! 

Dein "Was liest Du?"-Wunschregal ist immer auf dem neuesten Stand? Als Gewinner unseres sommerliches Monatsgewinnspiels erhältst Du die Titel, die sich auf den ersten 15 Positionen Deines Wunschregals befinden –  von uns frei Haus.

Alles, was Du dazu tun musst? Richte Dein Wunschregal entsprechend ein und verrate uns hier per Kommentar, welches Buch Du Dir aktuell am meisten wünschst und warum.

Teilnehmen kannst Du bis zum 31. Juli 2020 um 23:59 Uhr.

Viel Glück - Wir drücken Dir die Daumen!

Wichtiger Hinweis: Die Erfüllung Deiner Bücherwünsche wird sich nach dem Inhalt und der Sortierung Deines Wunschregals zu o.g. Zeitpunkt richten. Eine nachträgliche Änderung (nach Bekanntgabe des Gewinners) ist nicht möglich.

Info: Das Monatsgewinnspiel Juni wird am Anfang der nächsten Woche im Forum bekannt gegegeben! 

Kommentare

Seiten

Fromme Helene kommentierte am 03. Juli 2020 um 14:30

Oh, ich hätte so gerne das Sommerlosglück. Mein Wunschregal könnte eine Erleichterung vertragen ;)

Ganz oben auf der Liste steht: Marianengraben von Jasmin Schreiber
 

daroe kommentierte am 03. Juli 2020 um 14:31

Nele Neuhaus "Zeiten des Sturms" wünsche ich mir. Aber die Veröffentlichung wurde auf August verschoben, deshalb muss ich noch ein bisschen länger warten. ;-)

buechermauschen kommentierte am 03. Juli 2020 um 14:41

Ich liebäugle ganz ausgiebig mit dem Grischa Schuber ^_^

Chuckipop kommentierte am 03. Juli 2020 um 14:41

Wow, was für ein Wahnsinns-Monatsgewinn :) !

Ich wünsche mir nach wie vor am meisten "Marta schläft" von Romy Hausmann, weil mir bereits "Liebeskind" so toll gefallen hatte :)

Momentan kaufe ich es mir jedoch noch nicht, denn es könnte sein, dass meine Wichtelmama beim Sommerwichteln er aus meiner Wunschliste herausgepickt hat - und doppelt soll es ja dann nicht sein ;)

 

wanderer.of.words kommentierte am 03. Juli 2020 um 14:44

Bei mir steht noch immer The Hunger - Die letzte Reise ganz oben auf dem Wunschzettel, denn bis der SuB ein wenig abgebaut ist habe ich selbst auferlegtes Bücherkaufverbot :D

Alice9 kommentierte am 03. Juli 2020 um 14:46

Ich wünsche mir momentan am meisten "Die Tribute von Panem X". Ich habe die Buchreihe geliebt und freue mich jetzt umso mehr über den neuen Band.

Martina Suhr kommentierte am 03. Juli 2020 um 14:53

Im Sommer kann man gar nicht genug Lesestoff haben und da ich erst meine Wunschliste aktualisiert habe, würde ich mich riesig freuen, wenn die Losfee mir hold wäre :-)

Martina Suhr kommentierte am 04. Juli 2020 um 13:45

Voll vergessen, mein absolutes Wunschbuch anzugeben. "Die Zuckermeister. Der magische Pakt" von Tanja Voosen

flubber1209 kommentierte am 03. Juli 2020 um 15:20

Ich wünsche mir aktuell "Die letzte Witwe" von Karin Slaughter am meisten.

Sonnige Grüße :)

Nimmie Aimee kommentierte am 03. Juli 2020 um 15:27

Am meisten wünsche ich mir "No place to die" von Neil Broadfoot. Sein Vorgänger Buch war schon total toll und ich würde gerne noch mehr mit Schottland als Setting lesen :)
 

Buchgespenst kommentierte am 03. Juli 2020 um 16:02

Momentan steht die Florence Nightingale-Biografie von Hedwig Herold-Schmidt ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich suche schon seit Jahren eine anständige Biografie über sie und in diesem Jahr sind gleich zwei erschienen.

Ich versuche gerne mein Glück für diesen tollen Sommergewinn.

Lilli33 kommentierte am 03. Juli 2020 um 16:26

Bei mir steht leider immer noch Die Tribute von Panem X von Suzanne Collins ganz oben bei den Wünschen.

MeinSchreibtagebuch kommentierte am 03. Juli 2020 um 16:38

Ich wünsche mir "Heartless - Das Herz der Verräterin" gerade am meisten. Band eins habe ich geliebt, deswegen brauche ich dringend den zweiten Band :)

natti01 kommentierte am 03. Juli 2020 um 16:46

Ich würde sooo gerne hier mal gewinnen... Ich würde mich sehr freuen meine Buchwünsche erfüllt zu bekommen.

Konstanze S. kommentierte am 03. Juli 2020 um 17:02

Da ich zufällig in verschiedenen Beiträgen zeitgleich Lobeshymnen auf ihn entdeckt habe, wünsche ich mir nun ganz arg den ersten Teil der "Brenner-Reihe" von Wolf Haas: "Auferstehung der Toten".

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 03. Juli 2020 um 17:40

Auf meinem Bücherwunschzettel steht derzeit "Daisy Jones and The Six" von Taylor Jenkins Reid ganz obe. Von der Autorin habe ich bereits Bücher gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. Zudem spricht mich der Plot - die 1970er-Jahre und Rockmusik - sehr an. Ein Buch, das rockt!

Streiflicht kommentierte am 03. Juli 2020 um 17:55

das wäre toll! Ich hätte gerne den atlas obscura!

CookiesBooksAndPizza kommentierte am 03. Juli 2020 um 18:26

Oh, wie schön! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Da ich mir meinen absoluten Wunsch neulich erst erfüllt habe und zusätzlich mit dem ersten Band von "Nevernight" zurückgekommen bin, wäre der zweite natürlich mega. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ziemlich auf "Falling Skye" geiere...

Nele33 kommentierte am 03. Juli 2020 um 18:43

Mein Wunsch ist immer noch Sturm von Uwe Laub und ebenso Leben von ihm. Ich bin sehr neugierig auf diese Bücher und hätte imMoment viel Zeit zum lesen

Chianti kommentierte am 03. Juli 2020 um 18:58

Ich freue mich momentan am meisten auf "True North - Unser Traum von Für immer" von Sarina Bowen! :)

Newspaper kommentierte am 03. Juli 2020 um 19:07

Derzeit wünsche ich mir am meisten "No Mercy. Rache ist weiblich" von Camilla Läckberg

Mein Wunschregal werde ich auf jeden Fall bis dahin nochmal aktualisieren und meine TOP 15 in die richtige Reihenfolge bringen. 
 

Manu66 kommentierte am 03. Juli 2020 um 19:32

WL habe ich gecheckt und ganz kurz überarbeitet. Auf Platz 1 steht "Hauptstadt der Tiere", die Geschichte des Berliner Zoos :)

Scalymausi kommentierte am 03. Juli 2020 um 19:42

Ich wünsche mir Kristallblau. Magisches Blut von Amy Ewing am meisten. Habe ihre Juwel Reihe geliebt.

bromer65 kommentierte am 03. Juli 2020 um 19:53

Ich warte sehnsüchtig auf "Falsches Spiel in Brodersby" von Stefanie Ross, das Buch erscheint Ende Juli.

riris_buecher kommentierte am 03. Juli 2020 um 20:09

Aktuell ist der zweite Teil von der Izara Reihe Nr. 1 meiner Wunschliste. ICh möchte endlich erfahren wie es weitergeht.

Hannicake kommentierte am 03. Juli 2020 um 20:21

Bei mir steht immer noch "Die Chroniken des Magnus Bane" von Cassandra Clare an der ersten Stelle meiner Wunschliste. Ich liebe einfach ihren Schreibstil und Magnus hat mich als Charakter schon in den "Chroniken der Untwerwelt" sowie in der dazugehörigen Serie "Shadowhunters" verzaubert mit seinem Charakter und seinem Humor.

scorpio kommentierte am 03. Juli 2020 um 20:30

Das wäre der Traum!!!

lorixx kommentierte am 03. Juli 2020 um 20:33

Meine wunschliste ist lang. Es gibt sooo viele tolle Bücher!!!

Blintschik kommentierte am 03. Juli 2020 um 20:35

Den vierten Teil der Spiegelreisendenreihe wünsche ich mir gerade total. Ich bon schon fleissig am sparen dafür, aber hier noch mehr Wunsch Bücher zu bekommen, wäre ein Traum.

Philiene kommentierte am 03. Juli 2020 um 21:01

Bei mir steht der vierte Teil der Schwert und Krone Reihe von Sabine Ebert ganz oben auf der Liste

Sommernixe kommentierte am 03. Juli 2020 um 21:21

Aktuell ganz weit oben steht das vierte illustrierte Harry Potter Buch (auf englisch) 

Steliyana kommentierte am 03. Juli 2020 um 21:40

Momentan wünsche ich mir am meisten "Die Kinder von Nebra" von Ulf Schiewe. Seit ich "Der Attentäter" von ihm gelesen habe, möchte ich einfach mehr. Er schreibt hervorragend und die Geschichte ist so authentisch, dass man das Gefühl hat, dabei zu sein. 
Ah, es ist immer so schwer, sich für ein Buch zu entscheiden... :D 

 

 

Walka kommentierte am 03. Juli 2020 um 22:01

"100 Traumgärten" stehen derzeit passend zur Jahreszeit bei mir ganz oben auf der Wunschliste.

Danke für die Chance auf neue Lektüre!

kleine_welle kommentierte am 03. Juli 2020 um 22:11

Momentan hätte ich am Liebsten Schwanenfeuer von Regina Meißner. Irgendwie habe ich total Lust auf eine Adaption von Märchen :D

Lelu kommentierte am 03. Juli 2020 um 22:27

Es ist immer noch Hugo Hamiltons "Der irische Freund" - aus Sehnsucht nach der grünen Insel!

Tauriel kommentierte am 03. Juli 2020 um 23:07

Ich finde das Buch"Zwei fremde Leben"von Frank Goldammer sehr interessant und hoffte auch auf eine LR.Vielleicht klappt es ja mal 

nachtfledermäuschen kommentierte am 03. Juli 2020 um 23:18

Schönen Abend zusammen :O)

Das Buch, das ich mir momentan am meisten wünsche, ist "Genuss zum Verschenken - Ein Korb voller Köstlichkeiten für Nachbarn und Freunde - Rezepte zum Teilen, Trösten und Genießen" aus dem Thorbecke Verlag.

Zur Zeit brauche ich viel Trost. Da dachte ich sind so kleine, leckere Köstlichkeiten, die ich mir selbst machen kann, sicher auf Dauer besser als haufenweise Schokolade...

MissGoWest kommentierte am 04. Juli 2020 um 00:00

Ich freue mich darauf, "Armada" von Ernest Cline zu lesen, weilich schon "Ready Player One" mega fand! 

Athene1989 kommentierte am 04. Juli 2020 um 01:09

Ich denke das wäre bei mir momentan Märchenfluch 2,weil mich der erste wirklich gefesselt hat. Märchen mal anders,finde ich hervorragend. =)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 04. Juli 2020 um 01:59

Ich möchte das Seidenraupenzimmer, weil mir  die Ladenhüterin schon gut gefiel

lesebrille kommentierte am 04. Juli 2020 um 07:55

Das wäre ein Traumgewinn, am meisten wünsche ich mir gerade  "Rupert undercover - Ostfriesische Mission"

von Klaus-Peter Wolf

 

Jetzt schaue ich schnell in mein Wunchregal um es auf den neusten Stand zu bringen. 

misery3103 kommentierte am 04. Juli 2020 um 07:58

Am meisten freue ich mich auf das neue Buch von Chris Carter und Karin Slaughter.

tsai kommentierte am 04. Juli 2020 um 08:16

ganz oben auf meiner Wunschliste steht Invasion, die leider verschobene Fortstetzung von RIchard Schwartz Eisraben Chroniken.

Zum einen gehört der Autor zu denen von dem ich wirklich alles mag und zum anderen hatte ich mich schon im MAi darauf gefreut

wandagreen kommentierte am 04. Juli 2020 um 08:29

Glück pur ist der Monatsgewinn!

Ich wünsche mir am dringendsten APEIROGON.

tierliebe kommentierte am 04. Juli 2020 um 09:05

"Bretonische Spezialitäten" von  Jean-Luc Bannalec wünsche ich mir.

buecherwurm1310 kommentierte am 04. Juli 2020 um 09:48

Ich hätte sehr gerne von Claire Winter "Kinder ihrer Zeit", weil ich die Bücher der Autorin sehr mag.

Aber so ein Gewinn von 15 Büchern ist toll, denn Bücher kann man nie genug haben.

KerstinT kommentierte am 04. Juli 2020 um 10:01

Ich wünsche mir am Meisten: Eine Liebe ohne Grenzen von Katrin Linke Karsten Brensing.

stefanb kommentierte am 04. Juli 2020 um 10:07

Am meisten wünsche ich mir "Schwarz Blau Blut". Das befindet sich ganz vorne im Wunschregal.

Susi kommentierte am 04. Juli 2020 um 10:23

Ich wünsche mir am Meisten : Fischnapping von Tim Binding, weil es schon ewig und 3 Tage auf meiner Wunschliste vor sich hindümmpelnd sein trauriges Dasein fristet und endlich von der Liste genommen werden will.  Ständig kommen neue Bücher dazu, die wieder von der Liste verschwinden, weil sie gekauft werden und nur Fishnapping bleibt und bleibt. Ich glaube, Ihr könnt dem abhelfen !

heizoel49 kommentierte am 04. Juli 2020 um 10:24

Auf Platz 1 meiner Wunschliste steht "Geheime Quellen" von Donna Leon, weil ich Commissario Brunetti liebe.

Seiten