Leserunde

Leserunde zu "Muss es denn gleich für immer sein?" (Sophie Kinsella)

Muss es denn gleich für immer sein? - Sophie Kinsella

Muss es denn gleich für immer sein?
von Sophie Kinsella

Bewerbungsphase: 19.07. - 02.08.

Beginn der Leserunde: 10.08. (Ende: 31.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Muss es denn gleich für immer sein?" (Sophie Kinsella) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sylvie und Dan sind seit zehn Jahren zusammen. Sie führen eine glückliche Ehe, haben zwei Kinder, ein hübsches Zuhause und wissen stets, was der andere denkt. Beim jährlichen Check-up-Termin prognostiziert ihr Hausarzt außerdem hocherfreut: Beide sind so kerngesund, dass sie sich bestimmt noch auf 68 gemeinsame Jahre freuen können. Erfreulich? Sylvie und Dan packt die blanke Panik. Wie zum Kuckuck sollen sie diese Ewigkeit überstehen, ohne einander zu langweilen? Sie beschließen, sich gegenseitig im Alltag zu überraschen. Doch das ist leichter gesagt als getan ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Sophie Kinsella ist ehemalige Wirtschaftsjournalistin. Ihre Schnäppchenjägerin-Romane werden von einem Millionenpublikum verschlungen. Sophie Kinsella eroberte die Bestsellerlisten aber auch mit Romanen wie »Göttin in Gummistiefeln« oder »Frag nicht nach Sonnenschein«. Sie lebt mit ihrer Familie in London.

31.08.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
milapferd kommentierte am 03. August 2018 um 07:39

Ich hibbel mal hier als erstes. Ich würde unbedingt sehr gerne in diesem wunderschönen Sommer eine lustig leichten Roman lesen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 03. August 2018 um 08:21

Ich hibbel mit und bin schon sehr gespannt...

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 03. August 2018 um 08:22

Dann geselle ich mich mal mit meinem Kaffee zu euch zum gemeinsamen Hibbeln. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 03. August 2018 um 08:52

Ich möchte diesen leichten Sommerroman sehr gerne lesen und warte gespannt auf die Verlosung.

Thema: Wer hat gewonnen?
Pusteblümchen kommentierte am 03. August 2018 um 10:12

Ich hibbel auch schon mal ein wenig rum, bevor es zu heiß zum Hibbeln wird.

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi witzelte am 03. August 2018 um 10:15

au weh, hoffentlich wird es den Gewinnerinnen bei dieser Hitze nicht vor Freude ganz heiss ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 03. August 2018 um 10:26

Hallo zusammen! Die Gewinner wurden ausgelost. Folgende Community-Mitglieder können sich über je ein Freiexemplar und die Teilnahme an der Leserunde freuen:

Cheekysassi
Denise0603
Engel07
graefinrockula
Jeanettie123
kitekat
La Tina
Leselulu
Lesemama
lila-luna-baer
MissSweety86
moewe13
nele22
Ninasan86
Nynaeve
Paulaa
Petzi_Maus
Reilovesbooks
TheBookWorm
Zombody reads

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen + Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 03. August 2018 um 10:39

Glückwunsch an die Gewinner.

Ich werde mit meinem eigenen Exemplar teilnehmen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 03. August 2018 um 12:59

(8

Thema: Wer hat gewonnen?
Nynaeve kommentierte am 03. August 2018 um 12:22

Oh wie cool! Freue mich sehr, vielen Dank! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 03. August 2018 um 14:37

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes. an Lesemama und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 03. August 2018 um 15:07

Ich wollte gerade zum Hibbeln kommen, da bin ich wohl zu spät.

Glückwünsche an die Gewinner !

Thema: Wer hat gewonnen?
TheBookWorm kommentierte am 03. August 2018 um 16:35

Oh wie cool, da freue ich mich schon sehr drauf!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ninasan86 kommentierte am 03. August 2018 um 19:47

Oh mein Gott!!!!! Ich freue mich soooooo!!! Vielen vielen Dank!!!!! 

Thema: Wer hat gewonnen?
nele22 kommentierte am 03. August 2018 um 23:27

Oh, wie toll, ich freue mich so sehr. Das ist ein toller Einstieg ins Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 04. August 2018 um 17:00

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
Leselulu kommentierte am 05. August 2018 um 13:29

Juhu vielen vielen Dank! Ich führe hier gerade ein kleines Freudentänzchen auf :D Ich LIEBE Sophie Kinsella!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 06. August 2018 um 06:42

Herzliche Gratulation allen Gewinnern und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 08. August 2018 um 09:44

Ooops, das hab ich gar nicht mitbekommen, bis mir der Postbote eben mein LR-Exemplar in die Hand drückte :-) Vielen Dank und Glückwunsch an meine Mitleser.

Thema: Wer hat gewonnen?
Paulaa kommentierte am 03. August 2018 um 10:40

Juhu vielen Dank! Freue mich schon auf die Leserunde und bin gespannt auf den Roman:)

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 03. August 2018 um 10:55

Schaaade. :_( 

Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 03. August 2018 um 11:13

Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde! Glückwunsch meinen Mitgewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
dj79 kommentierte am 03. August 2018 um 11:40

Glückwunsch an alle Gewinner. Ich wünsche Euch viel interessante Diskussionen zu diesem schönen Buch und eine gelungene Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
witchblade kommentierte am 03. August 2018 um 12:43

Glückwunsch an die Glücklichen, die mitlesen dürfen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 03. August 2018 um 12:55

Hurra, ich freue mich sehr!! :)

Glückwunsch auch an meine Mitgewinner, v.a. Lesemama. ich glaube das ist unsere erste gemeinsame Leserunde? :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 03. August 2018 um 13:00

Hui ... (8

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 03. August 2018 um 13:06

Glückwunsch an die Gewinner,bei mir hat es leider nicht geklappt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 03. August 2018 um 13:39

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 03. August 2018 um 14:29

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß in der Leserunde... Bin gespannt auf eure Meinungen, ich habe einige eher negative Bewertungen gelesen. Mal schauen was ihr zu dem Buch sagt !!

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 03. August 2018 um 19:10

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß beim Lesen und in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 03. August 2018 um 20:33

Ich bin nicht dabei, muß aber gestehen, dass auch ein Buch aus der neuen Leserunde mich noch viel neugieriger gemacht hat, also ist es nicht so tragisch... Vielleicht hab ich ja bei der Leserunde dann Glück :-) viel Spaß beim Lesen an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 03. August 2018 um 23:13

Glückwunsch an alle Gewinner/innen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 04. August 2018 um 18:40

Hurra, heute aus dem Urlaub zurük gekommen und direkt so tolle Nachrichten. Freue mich schon sehr auf die Leserunde. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 05. August 2018 um 08:14

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Besonders an lesemama und Petzi_Maus - viel Spaß bei eurer ersten gemeinsamen Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 05. August 2018 um 08:48

Danke, gabylein (8

Ich freue mich schon sehr auf das Buch

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 05. August 2018 um 17:24

Dankeschön, liebe Gaby! 
Ich bin schon ganz aufgeregt, habe schon lange keine Kinsella mehr gelesen, deshalb freue ich mich umso mehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
moewe13 kommentierte am 08. August 2018 um 12:35

So cool, ich bin dabei:)) habe gerade schon das Buch vom meiner Postbotin überreicht bekommen und freue mich gerade unglaublich! Herzlichen Dank!! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 10. August 2018 um 13:46

Du hast dein Buch schon bekommen. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis meines hoffentlich auch ankommt (8

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 10. August 2018 um 13:47

Du hast dein Buch schon bekommen. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis meines hoffentlich auch ankommt (8

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 09. August 2018 um 13:58

Vielen lieben Dank, mein Buch lag heute vor der Tür und ich habe auch schon angefangen zu lesen!   :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 10. August 2018 um 13:45

Sogar du hast dein Buch schon. Ich warte noch darauf ...

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 10. August 2018 um 17:52

Das ist aber eine große Ausnahme. Normalerweise dauerts nach Ö ja immer ein bisschen länger.. ;)
Kommt bei euch eigentlich Samstag auch die Post? Dann kommt es bestimmt morgen!! *fest.die.daumen.drück*

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 12. August 2018 um 09:31

Wir bekommen Samstags Post. Da Buch war leider nicht dabei.
Wenn es mit Buchpost kommt, dauert es bestimmt noch :/
Montags bekommen wir selten Post, so muss ich wohl noch bis Dienstag warten -.-

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 12. August 2018 um 10:00

Bei uns kommt montags schon Post,  dafür noch nie an einem Samstag  (außer Pakete in der Weihnachtszeit)

Ich drücke dir fest die Daumen,  dass das Buch am Dienstag zu dir kommt!!

Thema: Wer hat gewonnen?
kitekat kommentierte am 14. August 2018 um 16:00

Juhu ich hab gewonnen und freue mich auf die Leserunde.