Leserunde

Leserunde zu "Palast der Lügen 2: Ewig ist nicht unendlich" (Emily Bold)

Palast der Lügen 2: Ewig ist nicht unendlich
von Emily Bold

Bewerbungsphase: Bis zum 25.05.

Beginn der Leserunde: 01.06. (Ende: 22.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "Palast der Lügen 2: Ewig ist nicht unendlich" (Emily Bold) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch

ÜBER DAS BUCH:

Emily Bolds knisternde Zeitreise-Dilogie – voller Liebe, Lügen und Intrigen!

Statt in der Vergangenheit steckt Sophie nun in der Gegenwart fest – und das ohne ihren Bruder Elian und ihre große Liebe Valentin, die nach wie vor im Paris von 1688 gefangen sind. Nur eine Sache ist dabei absolut sicher: Der Teufel von Paris führt nichts Gutes im Schilde! Er will Valentin noch weiter in der Zeit zurückschicken, um die Ermordung seiner Familie ungeschehen zu machen. Sophie versucht mit aller Kraft, ihre zwei liebsten Menschen zu retten, bevor sie sie auf ewig verliert ...

Hinter schillernden Palastmauern und prunkvollen Gärten erwarten dich im mitreißenden Finale vielschichtige, interessante Charaktere und eine nervenaufreibende Liebesgeschichte – nur merke dir: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

//Dies ist der zweite Band der »Palast der Lügen«-Serie. Alle Romane der spannenden Liebesgeschichte im Planet!-Verlag:

-- Band 1: Vergangen ist nicht vorbei

-- Band 2: Ewig ist nicht unendlich

Die Serie ist abgeschlossen.//

ÜBER DIE AUTORIN:

Emily Bold, Jahrgang 1980, schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. Ob historisch, zeitgenössisch oder fantastisch: In den Büchern der fränkischen Autorin ist Liebe das bestimmende Thema. Nach diversen englischen Übersetzungen sind Emily Bolds Romane mittlerweile auch ins Türkische, Ungarische und Tschechische übersetzt worden, etliche ihrer Bücher gibt es ausserdem als Hörbuch. Wenn sie mal nicht am Schreibtisch an neuen Buchideen feilt, reist sie am liebsten mit ihrer Familie in der Welt umher, um neue Sehnsuchtsorte zu entdecken.Mehr Informationen gibt es unter: emilybold.de

22.06.2023

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 15. Mai 2023 um 12:36

Da trage ich mich gleich für ein.

Endlich geht die Geschichte weiter!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 15. Mai 2023 um 12:59

Ich lese zur Zeit Band 1 und würde natürlich super gerne diesen Folgeband lesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 15. Mai 2023 um 17:57

Ich auch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 15. Mai 2023 um 13:52

Oh, ich mochte die erste Geschichte schon so sehr und durfte hier bei der Leserunde mitmachen. Da versuche ich gern wieder mein Glück. Wäre schön, auch die Fortsetzung mit euch lesen und diskutieren zu dürfen. Freu dreu :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigrib kommentierte am 15. Mai 2023 um 14:32

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier gewinnen würde!!! Versuche einfach mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 15. Mai 2023 um 15:27

Juhu und Hurra. Wobei ..... nicht ganz. Hier herrscht gerade große Freude, weil es mit Teil 2 weitergeht, abeeeeeer .............. wir haben den Cliffhanger aus Teil 1 nicht vergessen. Und da ich quasi schon vor der Lektüre von Band 1 wusste, dass ich Valentin Delacroix verfallen werde, fände ich es wundervoll zu erfahren ........  wie es nun weitergeht. Denn da waren einige Fragen, die in meinem Kopf übrig geblieben sind.Einige viele. Nagut, eine ganze Menge. Zum Teufel von Paris, Valentin selbst, und das Wichtigste: Zur Zeit! Oder kurz gesagt: Ich würde mich freuen auf weitere Lügensuche zu gehen, der Palast hat da im 1. Teil schon mal gute Vorarbeit geleistet. Und vor allen Dingen würde ich endlich die Wahrheiten hinter  den Lügen erkennen, und was überhaupt Lüge ist, und was  Wahrheit und ...... einfach weniger verwirrt sein :D

Vielen Dank, dass ihr hier den 2. Teil einer Buchserie anbietet :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 15. Mai 2023 um 17:56

Oh wow, den ersten Teil habe ich gerade bekommen und wie genial wäre es, wenn ich direkt weiter lesen könnte.

Ich liebe die Geschichten von Emily Bold.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 15. Mai 2023 um 19:49

Endlich !! Der zweite Teil ! Der erste war schon so spannend und hat mir gut gefallen- da bin ich doch sehr sehr neugierig, was alles im zweiten Teil passieren wird ! und die große Frage:  Wer ist denn nun der Teufel von Paris ????? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 15. Mai 2023 um 22:50

Hallo,

Da würde ich mich sehr über Band 2 freuen.

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 16. Mai 2023 um 16:54

Ich bin dabei.

Die Fortsetzung habe ich schon sehnsüchtig erwartet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 16. Mai 2023 um 19:09

Das wäre eine mega Gelegenheit, Band 1 vom Sub zu befreien, dann könnte ich gleich mit dem nächsten Band starten :D
Ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rose75 kommentierte am 16. Mai 2023 um 19:38

Nachdem mir der erste Band gut gefallen hat, will ich natürlich wissen wie es weitergeht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 16. Mai 2023 um 19:59

Würde super gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 16. Mai 2023 um 20:45

Teil 1 war wirklich super! Ich würde mich über Band 2 sehr freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 17. Mai 2023 um 08:17

Ich habe Band 1 bereits in einer Leserunde gelesen und er hat mir wirklich gut gefallen. Nach dem fiesen Ende muss ich natürlich wissen, wie es weiter geht und hüpfe daher schnell mit in den Lostopf für Band 2.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 18. Mai 2023 um 16:13

Endlich geht es weiter! Ich freue mich und wäre so gern mal wieder dabei!
Rezensionen auf zahlreichen Internetseiten sind selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 18. Mai 2023 um 16:28

Ich kenne die Autorin und Bücher von ihr und war davon immer mehr als begeistert. Diesen Zweiteiler jedoch kenne ich noch nicht, aber der zweite Band hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an! Genau mein Fall! Ich würde unglaublich gern bei der Leserunde mit an Bord sein und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanne7 kommentierte am 19. Mai 2023 um 05:21

Sophies Abenteuer in Teil 1 fand ich spannend, das Buch überhaupt unterhaltsam undklasse. Zeitreisenfinde ich sowieso toll. Jetzt soll sie also Valentin retten und muss sich um ihren Bruder sorgen. Klingt aufregend und abenteuerlich, würde ich gern lesen und mich mit anderen Lesern darüber austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 19. Mai 2023 um 07:29

Ich würde gerne den zweiten Teil lesen und mit euch diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amaryllis 2 kommentierte am 19. Mai 2023 um 12:23

noch mehr Lügen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anaba kommentierte am 19. Mai 2023 um 12:34

Oh wie toll mir hat der erste Teil schon so gut gefallen. Da wäre ich zu gerne bei einer Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 20. Mai 2023 um 07:48

Das Buch wirkt auf mich spannend und besonders. Ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nirvia kommentierte am 20. Mai 2023 um 11:21

Wie schon bei Band 1 bin ich soo verliebt allein in das Cover und könnte es stundenlang betrachten. Würde mich riesig freuen mich gemeinsam mit euch in Band 2 stürzen zu dürfen nachdem der erste einfach nur Weltklasse war.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 20. Mai 2023 um 20:50

Nach dem Klassiker mal wieder eine tolle Fantasygeschichte. 

Da solche Bücher liebe, bewerbe ich mich auch noch dafür. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sophiejunereads kommentierte am 21. Mai 2023 um 16:38

Mir hat der erste Teil schon super gefallen. Jetzt versuche ich mein Glück den zweiten Band hier in de Leserunden zu lesen. Ich würde mich sehr freuen 

Oh, ich mochte die erste Geschichte schon so sehr und durfte hier bei der Leserunde mitmachen. Da versuche ich gern wieder mein Glück. Wäre schön, auch die Fortsetzung mit euch lesen und diskutieren zu dürfen. Freu dreu :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilengefluester kommentierte am 22. Mai 2023 um 13:58

Endlich geht die Geschichte weiter, kann es kaum erwarten zu wissen was als nächstes passiert. Das Cover ist wieder so wunderschön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sheilo kommentierte am 22. Mai 2023 um 21:50

Die Leseprobe hat mich nun noch neugieriger gemacht, wie wird alles ausgehen und wer ist der Teufel von Paris?
Nach dem 1. Band will man natürlich unbedingt den zweiten lesen, der Schreibstil ist so mitreißend und die Charaktere alle so toll.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Glück habe und an der Leserunde teilnehmen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
petroel kommentierte am 23. Mai 2023 um 17:53

Da ich den 1. Band schon gelesen habe, würde ich hier gerne mit lesen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
km0708 kommentierte am 24. Mai 2023 um 12:17

Nachdem mir bereits Band 1 sehr gut gefallen hat, würde ich mich sehr über den zweiten Teil freuen. Ich bin gespannt wie es mit unseren Protagonisten weitergehen wird! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Bücherstapel kommentierte am 24. Mai 2023 um 12:24

Ich muss als erstes mal wieder erwähnen, wie toll ich dieses Cover finde. Das Cover von Band 1 fand ich schon toll, aber bei diesem holen mich die Farben noch mehr ab.

Aber natürlich würde ich nicht nur gern wegen des Covers teilnehmen, sondern weil ich gern wissen möchte, wie es weitergeht. Band 1 fand ich schon super spannend und bin nur so durch die Geschichte geflogen. Aber es sind ja auch ein paar Fragen offen geblieben und so hoffe ich natürlich durch Band 2 jetzt auf die entsprechenden Antworten. Der Klappentext verspricht auch schon wieder viele neue Konflikte/Abenteuer und die Leseprobe hat mich schon wieder in die Stimmung dieser Geschichte gebracht. Dazu kommt, dass ich das Setting und die vorherrschende Zeit liebe. 

Außerdem ist der Schreibstil von Emily Bold einfach einzigartig und allein aus diesem Grund hätte ich große Freude daran, an der Leserunde teilzunehmen. SIe schreibt so lebendig und bildhaft, dass ein Film vor meinem inneren Auge abläuft. 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, Sophie weiter begleiten zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkiis_buechertipps kommentierte am 24. Mai 2023 um 12:49

Band 1 gefiel mir sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2. Und diese tollen Cover gefallen mir sehr. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 24. Mai 2023 um 14:17

Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 24. Mai 2023 um 14:35

Ohhh da versuche ich mein Glück :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 24. Mai 2023 um 23:16

Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ich lese_ kommentierte am 25. Mai 2023 um 06:24

Ich lese gerade zufällig Band eins und würde dann natürlich gerne weiterlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ourbooksoflife kommentierte am 25. Mai 2023 um 06:50

Ja, es geht weiter :)

Gerne würde ich daher das Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jule148 kommentierte am 25. Mai 2023 um 09:40

Da mich Band 1 schon so überzeugen konnte und ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ich auch Band 2 im Zuge der Leserunde lesen dürfte.

Die Welt rund ums alte Frankreich war schon im ersten Teil so detailliert ausgearbeitet, dass ich mir schnell vorstellen konnte, selbst durch die goldenen Gänge von Versailles zu schlendern. Zudem handelt es sich bei den Hauptcharakteren um Charaktere, die man schnell ins Herz schließt und nicht so schnell vergisst.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 25. Mai 2023 um 10:51

Oh, es geht weiter. :)
Da wäre ich gern dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 25. Mai 2023 um 13:15

Ich habe mir eben Teil eins ausgeliehen und fände es klasse wenn ich dann gleich weiterlesen könnte (8

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 25. Mai 2023 um 18:40

Ich liebe Teil1 einfach,obwohl ich es noch nicht ganz fertig habe,bin "erst"bei 2/3,aber den Rest schaffe ich heute auch noch,aber bevor ich nachher die Zeit vergesse,bewerbe ich mich lieber jetzt schon,weil ich will unbedingt wissen,wie es mit Sophie und Valentin weitergeht =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 25. Mai 2023 um 22:43

ha,ich bin sogar noch fertig geworden. Und am liebsten würde ich jetzt direkt Band 2 hinterher lesen xD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 25. Mai 2023 um 19:28

Endlich geht die Geschichte um sophie weiter! Ich bin schon sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 25. Mai 2023 um 19:41

Historisch, fantastisch, aufregend ... da werfe ich gerne mein Los in den Glückstopf!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 25. Mai 2023 um 19:45

Emily Bold schreibt soooo toll!!! Da kommt man gar nicht vorbei an ihren Büchern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel22883 kommentierte am 25. Mai 2023 um 20:30

So, bin jetzt endlich in Mutterschutz und habe etwas mehr Zeit wieder zum Lesen. Die letzten Wochen war viel zu tun, aber jetzt sollte es doch gut klappen dabei zu sein bei der Leserunde. Ich würde mich freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birte kommentierte am 25. Mai 2023 um 20:47

Den ersten Teil hatte ich gelesen und fand ihn ganz nett - dennoch interessiert mich, wie die Geschichte ausgeht. Die Leserunde wäre eine Prima Gelegenheit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 25. Mai 2023 um 21:10

Die spannende, aufregende Reihe geht weiter! Kann Sophie ihre Liebe retten?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 25. Mai 2023 um 21:29

Ich bin auf den Spannungsbogen neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MarTina3 kommentierte am 25. Mai 2023 um 21:52

Ich fand Band 1 total unterhaltsam und mitreissend. Außerdem blieben auch noch viele Fragen offen. Vor allem, wer hinter dem Teufel von Paris steckt, interessiert mich sehr. Aber natürlich auch, wie Sophie und Valentin ihre Beziehung meistern, wenn sie sogar durch die Zeit getrennt sind. Daher würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothek kommentierte am 25. Mai 2023 um 22:02

Band 1 habe ich nun bestellt, weil sich diese Leseprobe so fantastisch gelesen hat.

Gern bewerbe ich mich für "Palast der Lügen" Band 2 und würde mich sehr auf diese Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 25. Mai 2023 um 22:24

Da würde ich so gerne mitlesen!

Schöne Pfingsten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
seiten.schwaermer kommentierte am 25. Mai 2023 um 22:59

Schande über mich, weil ich jetzt erst bemerkt habe, dass Band 2 bereits erschienen ist und die Leserunde stattfindet....

Band zwei startet auf jeden Fall sehr spannend, da Sophie nun von allen getrennt ist, insbesondere von Valentin. Ich bin wirklich gespannt, wie die beiden wieder zueinanderfinden werden und welche Hindernisse ihnen noch in den Weg gestellt werden. Was ich wirklich gut finde ist, dass Sophie zu Beginn nochmal eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse aus Band 1 gibt, das bei mir ja schon ein ganzes Stückchen zurückliegt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meganane kommentierte am 25. Mai 2023 um 23:24

Ich habe den ersten Band unfassbar gerne gelesen und freu mich deshalb schon riesig darauf, in den zweiten Teil einzutauchen. Die Geschichte hat echt viel Spannung in sich getragen und hat das Ende des ersten Teils mich so neugierig auf diesen gemacht. Ich freue mich darauf, Sophie weiter zu begleiten, zu erfahren, wie sich die Story weiter entwickelt und welche Überraschungen noch auf uns warten. Außerdem finde ich das Cover wieder so traumhaft schön, es passt so gut zu Band eins und liebe ich die Farbe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven kommentierte am 25. Mai 2023 um 23:35

Ich habe soeben den ersten Band der Dilogie beendet und bin somit bereit für die Fortsetzung, auf die ich schon sehr gespannt bin, Am liebsten würde ich direkt weiterlesen. Ich freue mich auf mehr Zeitreisen und geheime Pläne :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 14. Juni 2023 um 15:54

Nachdem ich den ersten Teil nochmals gelesen habe, bin ich nun auch gestartet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cath09 kommentierte am 18. Juni 2023 um 18:13

Endlich geht es weiter, ich habe mich schon so auf eine Fortsetzung gefreut. Da bewerbe ich mich auf jeden Fall Mal