Die Suche...

von Franzi Kopka

Gestern begonnen & heute schon wieder beendet. Im Buch geht es um die Krimiautorin Rea. Als die Freundinnen ihrer Großmutter meinen, dass diese entführt wurde, kehrt Rae zurück in ihren Heimatort. Auch wenn sie erst denkt, dass es ein Scherz ist. Ermittelt Sie auf eigene Faust. Denn ihre Großmutter Fenella vereist auch schon mal einfach so. Ohne dies groß anzukündigen. Wäre da nicht Ihr Ex - Freund Archer. Der Mann, mit dem Sie eine Vergangenheit hat. Sie wollte ihn heiraten. & doch verließ sie ihn & ihren Heimatort. Sie kann sich bis heute nicht verzeihen, dass sie das gemacht hat. & doch hilft er ihr, aber auch ihre ehemaligen besten Freundin Mindy bekommt Sie Hilfe. Die Mischung aus Love & Crime hat mir sehr gut gefallen. Die Suche nach Oma Fenella war spannend & interessant. Die Charaktere sind authentisch & sympathisch. Es macht Spaß die Story mit den Protagonisten zu erleben. Das Cover hat mich schon direkt angesprochen, gerade auch wegen den tollen Farben. Die Autorin hat einen tollen, flüssigen, spannenden, leichten & kurzweiligen Schreibstil.
Ich hatte einige tolle Lesestunden!
Leseempfehlung!