Spannend & gemütlich!

von Franzi Kopka

Eine Krimiautorin. Zwei junge Menschen mit Vergangenheit. Drei alte Ladys, die ihrem Alltag ein bisschen Würze verpassen wollen. In dem Buch „Cosy Secrets“ geht die Autorin Rae der Tatsache auf den Grund, dass ihre Großmutter verschwunden ist. Obwohl sie selbst davon überzeugt ist, dass sie nur verreist ist, sind die besten Freundin ihrer Großmutter fest davon überzeugt, dass mehr dahinter steckt. Während Rae den Spuren nachgeht, kommt sie ihrer alten Jugendliebe Archer wieder näher und muss sich fragen, ob die beiden eine zweite Chance verdient haben…

Mit Rae und Archer bekommen wir zwei sympathische Charaktere und mit den anderen Bewohnern des Dorfes eine süßes Kleinstadtsetting, in das man am liebsten selbst abtauchen will. Franz Kopka schafft es mit ihrem Buch, den Romance- und Spannungsteil fließend ineinander überlaufen zu lassen und sort damit durchgängig für Spannung und große Gefühle. Eine wunderbare Geschichte und ich bin schon gespannt, welches Geheimnis wir in Band 2 aufdecken dürfen.