Hat mir sehr gefallen

von Franzi Kopka

Als die Krimiautorin Rae von Freunden ihrer Großmutter eine Nachricht bekommt das diese entführt wurde, denkt sie sich nichts dabei. Ihre Großmutter Fenella taucht immer wieder mal unter verweist, ohne jemanden Bescheid zu geben. Trotzdem reist sie nach Schottland um sicher zu gehen dass ihrer Großmutter nichts passiert ist. Und irgendwas scheint im Busch zu sein.

Cosy Secrets was mein erstes Buch der Autorin und es hat mir sehr gefallen. Ein wunderschöner Schreibstil, der sehr flüssig und einfach zu lesen war. Die Geschichte hat mich gut unterhalten, das Setting in Schottland gefiel mir auch sehr. Die Romantik kommt nicht zu kurz, aber es hat auch Krimimomente, die Mischung machts. Die Dialoge sind humorvoll und spritzig. Für mich war es ganz großartige Unterhaltung, ich habe es sehr gerne gelesen und freue mich schon mal auf das nächste Buch der tollen Autorin.