Rezension

Es gibt immer eine andere Sicht auf die Dinge

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Truly stand schon sehr lange auf meinem SUP und ich bin happy es endlich gelesen zu haben. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir gleich von Anfang an leicht. Besonders hat mir gefallen, dass man zu erst direkt in die Situation geworfen wurde, welche viele Fragen gebildet hat. Danach wurde erst einmal alles von Anfang an erklärt und man wollte die gesamte Zeit wissen, was es denn nun genau mit der Situation auf sich hat. 

Die Charaktere des Buches sind ebenfalls sehr aussagekräftig. Am besten gefällt mir, das Andie am Anfang des Buches noch sehr schüchtern und zurückhaltend war, während dem Verlauf der Handlung hat sie mehr an Selbstbewusstsein gewonnen und ist  ihren eigenen Weg gegangen.

Ihre Freundin June war mir ebenfalls sehr sympathisch, sie hat eine einnehmende Art an sich und steht zu Ihren Freunden. Egal was passiert ist, sie hat immer zu Andie gehalten.

Ich kann das Buch jedem weiter empfehlen, der mal wieder Lust auf eine romantische Geschichte hat.