Fantastisch

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Inhalt

Kein Job,keine Wohnung,kein Geld — so kommt Andie nach Seattle.Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen,trifft sie Cooper,der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt.Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen,wer Cooper wirklich ist.Aber sie merkt schnell,dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ....

"Truly" ist mein erstes Buch aus dem New Adult Bereich und auch das erste was ich von der Autorin Ava Reed lese.

Ich brauchte zwar mehrere Kapitel um wirklich in die Geschichte einzutauchen aber

ich fand Andie trotzallem vom ersten Moment an sympathisch.

Mit Cooper konnte ich mich fast gar keine Verbindung aufbauen.Man erfährt relativ wenig über ihn,was es schwer macht ihn kennenzulernen.

June und Mason haben die Geschichte wie finde aufgelockert,was ab und zu echt zum Lachen war.

Während der Geschichte ist man ab und zu echt frustrierend, man denkt jetzt passiert was zwischen Andie und Cooper und es ist wieder nichts.

Den Schreibstil von Ava finde ich großartig,bin wie durch die Seiten geflogen.Das Ende fand ich persönlich sehr abrupt.Besonders der Übergang von Kapitel 33 zum Epilog

Das Cover sieht auch richtig toll aus.Die Playlist zu Andie und Cooper hat mir persönlich auch gefallen und so konnte ich teilweise mich mehr in sie hineinversetzen.

Ich freue mich trotzdem sehr darauf "Madly" zu lesen.Wo es ja um June und Mason geht

Da es mein erstes New Adult Buch ist kann ich es natürlich nicht mit anderen vergleichen,aber mir persönlich hat es gefallen und es kriegt eine Leseempfehlung