Rezension

Humorvolle Unterhaltung

Wie man sich einen Lord angelt -

Wie man sich einen Lord angelt
von Sophie Irwin

Bewertet mit 5 Sternen

Es hat die Familie Talbot hart getroffen, nachdem ihr Vater gestorben ist, müssen die fünf Töchter irgendwie versorgt werden.
Als Kitty Talbot auch noch von ihrem Verlobten sitzengelassen wurde, muss dringend eine Lösung her. Und da wäre doch ein Lord ganz praktisch.

Ich fand das Cover schon sehr ansprechend und zur Zeit, woran es wohl liegen mag ..., lese ich Bücher aus dieser Zeit unglaublich gerne.
Dieses ist besonders humorvoll, aber auch sehr unterhaltend und romantisch. Der Autorin ist es gelungen, die Zeit authentisch darzustellen und trotzdem eine witzige, spritzige Story zu erzählen. Ein sehr flüssiger Schreibstil, die Seiten fliegen.
Die Charaktere sind gut getroffen, es macht einfach Spaß Kitty bei ihrer Bräutigamjagd zu begleiten.
Auch die Nebencharaktere sind gut getroffen und ich hoffe tatsächlich auf noch mehr Bücher aus der Zeit.