Rezension

Gut geschrieben

Wie man sich einen Lord angelt -

Wie man sich einen Lord angelt
von Sophie Irwin

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Kitty ist eine junge, hübsche und clevere Frau und leider auch bettelarm, doch sie dachte, dass dieses Problem durch ihre Verlobung und Heirat gelöst wird, aber dann lässt ihr Verlobter die Verlobung platzen und sie und ihre Schwestern stehen vor dem Ruin. Ein neuer Plan muss her und Kitty wirft sich in die Bälle der Lords und Ladys in London. Wird sie es schaffen, sich einen Lord zu angeln?
Meine Meinung:
Obwohl das Buch in einer längst vergangenen Zeit spielt, wirkt es dennoch irgendwie modern. Ich fand den Schreibstil und auch das Buch irgendwie erfrischend leicht erzählt. Ich habe vor einiger Zeit Bridgerton gesehen und fühlte mich ein wenig daran erinnert. Aber auch ein wenig an Jane Auston Romane. Zwar im Stil der Zeit erzählt, aber auf moderne Art geschrieben, ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Fazit:
Gut geschrieben