Rezension

Schöne Liebesgeschichte

Wie man sich einen Lord angelt -

Wie man sich einen Lord angelt
von Sophie Irwin

Bewertet mit 4 Sternen

Auch wenn mir normalerweise keine Personen auf einem Cover gefallen, finde ich es in diesem Fall irgendwie in Ordnung. Man erkennt an ihnen sofort um welche Art von Geschichte es sich bei dem buch handelt. Ich liebe historische Liebesromane und finde die Harmonie zwischen Cover und Inhalt wirklich gut gelungen.
Der Schreibstil ist wirklich gut zu lesen. Er ist locker und leich und einfach sehr angenehm. Ich bin geradezu durch die Geschichte geflogen.

Kitty und der Lord haben mir als Protagonisten unheimlich gut gefallen. SIe haben sich meiner Meinung nach perfekt ergänzt und ich habe es geliebt ihrer Entwiklick zuzuschauen. Ich finde die Chemie zwischen den beiden konnte man gar nicht übersehen.

Insgesamt hat mir dieser erste Teil der Reihe sehr gut gefallen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und war zu keiner Zeit gelangweilt.