Rezension

Ab nach London ins Jahr 1818

Wie man sich einen Lord angelt -

Wie man sich einen Lord angelt
von Sophie Irwin

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist wunderschön gestaltet die Farben sind absolut passend. Bisher habe ich mich eher weniger mit Jane Austen oder Bridgestone beschäftigt & hatte davon absolut keinen Plan. Deswegen wollte ich dieses Buch auch unbedingt lesen. Kitty ist couragiert, schon & intelligent. Sie ist die älteste von fünf Schwestern. Nachdem ihr Verlobter die Verlobung auflöst, bleibt ihr noch eine Chance sich einen reichen Lord zu angeln. Da die Ballsaison in London beginnt, verkauft Kitty all den Schmuck ihrer verstorbenen Mutter. Damit macht sie sich auf den Weg nach London um sich einen wohlhabenden Lord zu angeln. Ein gutes Exemplar ist auch schnell gefunden. Nur spielt das Leben nicht immer so wie man es sich wünscht. Oder vielleicht doch?

Ein toller Roman mit tollen & gut herausgearbeiteten, authentischen & sympathischen Protagonisten. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, locker & leicht verständlich.
Da dies Band 1 war freue ich mich auf weitere Teile.