Charmant und unterhaltsam

Wie man sich einen Lord angelt -

Wie man sich einen Lord angelt
von Sophie Irwin

Kitty Talbot reist mit ihrer jüngeren Schwester nach London um dort einen reichen Heiratskandidaten zu finden um die Schulden ihrer Familie begleichen zu können. Sie lernt Lord Archie kennen, der schon nach kurzer Zeit total vernarrt in Kitty ist. Doch sein Bruder James durchschaut Kittys Absichten und macht ihr ein Strich durch die Rechnung.

Obwohl ich sonst keine Bücher dieses Genre lese kam ich mit dem Schreibstil sehr gut zurecht. Er ist der Zeit angepasst und die Beschreibungen waren sehr ausführlich. Ich habe mich auch schnell in die Geschichte eingefunden und hatte richtige Bridgerton Vibes.

Die Charaktere mochte ich auch sehr gerne. Kitty ist eine starke, junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt und alles für ihre Familie macht, damit es allen gut geht. James ist zunächst unfreundlich und kalt aber mit der Zeit lernt man ihn und seine Vergangenheit besser kennen. Die Streitereien zwischen ihm und Kitty waren witzig und haben mir gut gefallen.

Mich konnte dieses Buch gut unterhalten und es hat Spaß gemacht Kitty auf ihrer „Jagd“ zu begleiten.