Rezension

sehr unterhaltsam

Wie man sich einen Lord angelt -

Wie man sich einen Lord angelt
von Sophie Irwin

Bewertet mit 4 Sternen

Kitty ist auf der Suche nach einem Mann und was man ihr zugute halten muss, sie ist von Anfang an ehrlich über die Gründe.
James misstraut ihr trotzdem und sie machen einen Deal.

Hach ist es blöd zu sagen, die beiden sind so ssüß miteinander, wenn sie sich begegnen und miteinander streiten?

es ist für mich kein klassischer Regancy-Roman, dafür ist die Sprache doch zu modern, aber ich kann mir die Geschichte gut in der Zeit vorstellen und mochte die Charaktere sehr gerne.

Die Autorin hat es geschafft die Charaktere authentisch und glaubhaft zu beschreiben.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen welcher Druck damals auf allen gelastet hat.

Viel Spaß beim Selberlesen!