Rezension

Unterhaltsamer Ausflug ins London von 1818!

Wie man sich einen Lord angelt -

Wie man sich einen Lord angelt
von Sophie Irwin

Bewertet mit 4 Sternen

"Wie man sich einen Lord angelt" von Sophie Irving ist ein unterhaltsamer Ausflug ins London von 1818. Wir begleiten die Protagonistin, Miss Kitty Talbot, auf ihrer Mission, einen reichen Ehemann zu finden, um den Familienbankrott abzuwenden. Kitty muss die Spielschulden ihres verstorbenen Vaters begleichen und daneben noch für vier jüngere Schwestern und einen marode Familiensitz Geld beschaffen.
Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet, neben den Farben finde ich auch die gewählten Personen sehr passend.
Kittys Feldzug in London, ihre Wortgefechte mit Lord James Radcliff sind sehr unterhaltsam, auch wenn ich mir die Entwicklung der Liebesgeschichte noch etwas detaillierter gewünscht hätte.
Ich bin auf die Fortsetzung schon sehr gespannt und hoffe auf weitere Einblicke in das Leben als Frau im London des Jahres 1818!