Leserunde

Leserunde zu "Changers" (T. Cooper, Allison Glock-Cooper)

Changers - Drew
von T. Cooper Allison Glock

Bewerbungsphase: 12.01. - 19.01.

Beginn der Leserunde: 26.01. (Ende: 09.02.)

Mit freundlicher Unterstützung des Kosmos Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Changers" (T. Cooper, Allison Glock-Cooper) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Am ersten Highschooltag erwacht der 13-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein „Changer“ ist. Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person – Junge oder Mädchen – verwandeln, bevor sie eine feste Identität wählen. 

Seine erste Identität als „Drew“ ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers vertraut machen, verliebt sich und muss für diese Liebe kämpfen. Was werden die Gegner der Changers unternehmen? Und ist die Organisation, die sie unterstützt, wirklich so gut? Die wichtigste Frage aber lautet: Wer wird „Drew“ am Ende sein?

09.02.2015

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 20. Januar 2015 um 06:55

Das große Hibbeln kann beginnen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
buchleserin kommentierte am 20. Januar 2015 um 07:54

Ich hibbel mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
nicigirl85 kommentierte am 20. Januar 2015 um 09:02

Ich geselle mich sehr gern dazu. Wenn schon doofes Schneewetter, dann doch wenigstens in einer gemütlichen Hibbelrunde...

Thema: Wer hat gewonnen?
goolegou kommentierte am 20. Januar 2015 um 09:15

Da hibbel ich doch auch gleich mal mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 20. Januar 2015 um 09:17

Oh da bin ich ja schon spät dran:-) ich hibbel ganz dolle mit:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sonjalein1985 kommentierte am 20. Januar 2015 um 09:19

Hibbel auch mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 20. Januar 2015 um 10:27

Hibbeln ist hier gar kein Ausdruck ...!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 20. Januar 2015 um 10:46

Ohhh ihr seit gemein! Ich dachte es steht schon da wer gewonnen hat.... manno dann muss ich noch länger hibbeln....

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 20. Januar 2015 um 10:58

....bin schon sooooooooooooooooooooooo gespannt, hibbel hibbel hibbel......:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Maren Kahl kommentierte am 20. Januar 2015 um 11:03

Hallo zusammen :-),

hier sind die Gewinner der Leseexemplare:

memory-star

Zieherweide

Adlerauge

Ywikiwi

Meteorit

Lenny

Anchesenamun

Zeliba

Aer1th

fibroe

littlehi

Monja Freeman

LenasWeltderBücher

buchina

Maritahenriette

CanYouSeeMe

Birte

Lesezauber

Leseschnecke

Büchersnegge

Es könnte zu einer kleinen Verzögerung beim Verschicken der Bücher kommen. Leider sind die Exemplare noch nicht eingetroffen. Es sollte sich aber nur um ein bis zwei Tage handeln. Andernfalls melde ich mich hier auf jeden Fall nochmal.

Jetzt erstmal ganz viel Spaß mit den Bücher und beim Lesen und Diskutieren!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Aer1th kommentierte am 20. Januar 2015 um 11:48

Ich freue mich! Vielen Dank! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ywikiwi kommentierte am 20. Januar 2015 um 12:34

Wuhuuu!! Danke ich freue mich sehr! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hexenbiest kommentierte am 20. Januar 2015 um 12:44

Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
MiraBerlin kommentierte am 20. Januar 2015 um 13:15

Schade, leider nicht dabei :(

Thema: Wer hat gewonnen?
littlehim kommentierte am 20. Januar 2015 um 13:22

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich freuen kann;)

Da steht einmal littlehi

Bin ich (littlehim) gemeint oder gibt es noch wen der littlehi heißt? Man weiß ja nie :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Zieherweide kommentierte am 20. Januar 2015 um 17:12

es gibt zumindest schon mal kein littlehi. =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Meteorit kommentierte am 20. Januar 2015 um 16:50

Juhu, ich freue mich schon!

Danke Danke Danke :)
Dann mal warten...

Wünsche allen eine schöne Woche :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Birte kommentierte am 26. Januar 2015 um 20:36

Gibt es schon Neuigkeiten in Bezug auf den Versand?

Thema: Wer hat gewonnen?
Birte kommentierte am 27. Januar 2015 um 01:18

Gerade gesehen: Buch ist unterwegs :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Zieherweide kommentierte am 27. Januar 2015 um 20:38

Hallo Maren,

ich habe da mal eine Frage. Heute habe ich das Buch bekommen und habe natürlich gleich die erste Seite aufgeschlagen. Unter dem Titel steht, dass das Buch bitte nicht vor dem 5.2. besprochen werden soll. Sind wir da eine Ausnahme und dürfen, oder wie? Danke schonmal im Voraus.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 20. Januar 2015 um 11:13

An allen Gewinnern:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Leserunde!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 20. Januar 2015 um 11:14

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!! Und viel Spaß beim Lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 20. Januar 2015 um 11:14

Schade, meiner Glücksfee war wohl heute zu kalt.

Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 20. Januar 2015 um 11:29

Snüff ...

Dieses Jahr hab ich einfach kein Losglück, wie es aussieht.

Aber den Gewinnern viel Spaß beim Lesen und vielleicht vertauscht es ja nach der Leserunde jemand!

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 20. Januar 2015 um 12:51

So sieht es bei mir auch. Die letzte LR war der Surface und das war leider eine Enttäuschung, also das Buch, nicht die LR.

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 20. Januar 2015 um 11:32

ja schade....auch ich bin nicht dabei.....vielleicht mag jemand nach der Leserunde als Wanderbuch verschicken......????

Allen Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei der Leserunde!!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Zieherweide kommentierte am 20. Januar 2015 um 11:56

Yeah, ich darf mitlesen. Dankeschön!

Und allen anderen Gewinnern auch Glückwunsch.

Für alle die leer ausgegangen sind, ich drück euch für eure nächste Bewerbung ganz fest die Daumen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Birte kommentierte am 20. Januar 2015 um 12:04

Wow, wenn ich das richtig gesehen habe, bin ich gleich beim ersten Versuch mit dabei.

Freue mich und danke! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
nicigirl85 kommentierte am 20. Januar 2015 um 12:04

Glückwunsch an die Gewinner, ich wünsche euch ganz viel Lesespaß und bin schon mächtig auf eure Rezis gespannt. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ritaballhaus kommentierte am 20. Januar 2015 um 12:07

Schade

Thema: Wer hat gewonnen?
westeraccum kommentierte am 20. Januar 2015 um 12:16

wünsche euch viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 20. Januar 2015 um 12:35

Schade, ich bin nicht dabei aber Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lyca kommentierte am 20. Januar 2015 um 12:46

Auch wenn ich kein Glück hatte, wünsche ich den Gewinnern ganz viel Spaß mit dem Buch! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
nati kommentierte am 20. Januar 2015 um 12:51

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
bücherwurm86 kommentierte am 20. Januar 2015 um 13:04

Naja wie immer kein Glück gehabt :(

Aber den Gewinnern wünsche ich viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
KnolleMurphy kommentierte am 20. Januar 2015 um 14:02

Diesmal leider nicht dabei. Aber man kann ja noch auf den Monatsgewinn hoffen. Viel Spaß in der Leserunde. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
buchleserin kommentierte am 20. Januar 2015 um 14:03

Schade, leider nicht dabei.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Anchesenamun kommentierte am 20. Januar 2015 um 14:11

Wow, wie toll, ich hätte gar nicht damit gerechnet! Ich freu mich sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
lemimana kommentierte am 20. Januar 2015 um 14:25

wow ich habe ein Buch gewonnen, wie cool ist das denn? Vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 20. Januar 2015 um 14:36

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch und in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Adlerauge kommentierte am 20. Januar 2015 um 15:00

Freue mich sehr !

Ein großes Dankeschön für das Buch !!!

Herzliche Glückwünsche auch an den anderen Gewinner ,die man in der Leserunde wieder findet !

Thema: Wer hat gewonnen?
buchina kommentierte am 20. Januar 2015 um 15:19

Juhu, ich freue mich sehr auf dieses Buch, kann es kaum glauben, dass ich diesmal Glück habe :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezauber kommentierte am 20. Januar 2015 um 15:22

Ich freue mich auch riesig und bin schon ganz gespannt! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
LenasWeltderBücher kommentierte am 20. Januar 2015 um 15:34

Ahhh, ich freue mich so!Danke :))

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 20. Januar 2015 um 16:01

oh wie toll, ich freue mich riesig!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Marianne Kastern kommentierte am 20. Januar 2015 um 16:42

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich wünsche euch viel Spaß! ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Thema: Wer hat gewonnen?
Marianne Kastern kommentierte am 20. Januar 2015 um 16:42

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich wünsche euch viel Spaß! ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 20. Januar 2015 um 17:27

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sunflower kommentierte am 20. Januar 2015 um 17:57

Leider wieder nicht. Glücksfee macht wohl noch Urlaub.

Glückwunsch an alle Gewinner!!! =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenny kommentierte am 20. Januar 2015 um 18:57

Ich freu mich riesig, mein erstes Buch, was ich hier gewonnen habe! Freu mich auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 20. Januar 2015 um 19:01

Och schade, wieder nicht geklappt---,den Gewinnern viel Spaß damit ! 

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 20. Januar 2015 um 20:59

Danke! Danke! Danke!
Ich freu mich so :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Esliest kommentierte am 21. Januar 2015 um 01:35

Schade, schon wieder kein Glück gehabt...

Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß bei der Leserunde! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 21. Januar 2015 um 09:21

Da war die Glücksfee wohl nicht auf meiner Seite;)

Glückwunsch an die Gewinner & viel Spaß bei der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Maritahenriette kommentierte am 22. Januar 2015 um 09:43

Danke auch an den Verlag das ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.  Freu mich riesig.  Danke auch an die Glücksfee. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchersnegge kommentierte am 27. Januar 2015 um 11:23

Ich freu mich so, danke!!! Eben gerade hat der Postbote das Päckchen gebracht. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Anchesenamun kommentierte am 27. Januar 2015 um 16:18

Der DHL-Mann ist mir gerade entgegengefahren, als ich nach Hause kam. War ja klar... Ich hol das Buch vermutlich morgen ab und freu mich schon auf die Leserunde. :) (Bin aber jetzt irgendwie total genervt, dass ich den um nichtmal eine Minute verpasst habe.)

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeliba kommentierte am 27. Januar 2015 um 16:19

Postbote kam gerade :D noch schnell mein aktuelles Buch fertig lesen und dann ran an dieses :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Maritahenriette kommentierte am 28. Januar 2015 um 12:19

Mein Buch ist auch da.  Bin gespannt ob es mir gefällt. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Monja Freeman kommentierte am 30. Januar 2015 um 14:50

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich riesig bei dieser Leserunde, meiner ersten hier auf Wasliestdu, dabei sein zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und auf eine schöne Leserunde! :)

Viele Grüße

Monja