Leserunde

Leserunde zu "Nacht ohne Sterne" (Gesa Schwartz)

Nacht ohne Sterne
von Gesa Schwartz

Bewerbungsphase: 26.10. - 09.11.

Beginn der Leserunde: 16.11. (Ende: 07.12.)

Mit freundlicher Unterstützung des cbt Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Nacht ohne Sterne" (Gesa Schwartz) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Gesa Schwartz wurde 1980 in Stade geboren. Sie hat Deutsche Philologie, Philosophie und Deutsch als Fremdsprache studiert. Nach ihrem Abschluss begab sie sich auf eine einjährige Reise durch Europa auf den Spuren der alten Geschichtenerzähler. Für ihr Debüt „Grim. Das Siegel des Feuers“ erhielt sie 2011 den Deutschen Phantastik Preis in der Sparte Bestes deutschsprachiges Romandebüt. Zurzeit lebt sie in der Nähe von Hamburg in einem Zirkuswagen.

07.12.2015

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 10. November 2015 um 07:33

*hibbel-di-hibbel-di-dum*

Thema: Wer hat gewonnen?
Mary's kommentierte am 10. November 2015 um 09:38

Da mach ich doch auch mal beim Hibbeln mit :3

Thema: Wer hat gewonnen?
littlehim kommentierte am 10. November 2015 um 07:41

Es ist zwar noch früh, aber das muss einem ja nicht am hibbeln hindern ;) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lienne kommentierte am 10. November 2015 um 08:09

Ich hibbel auch mit :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 10. November 2015 um 08:27

Hibbel, hibbel... und das wahrscheinlich noch ne ganze WEILE ...

Thema: Wer hat gewonnen?
sphere kommentierte am 10. November 2015 um 08:33

Warten...

Thema: Wer hat gewonnen?
Mia kommentierte am 10. November 2015 um 08:53

Ich möchte dieses Buch sooooooo gerne haben :( HIBBEL!
Und ne Runde Kaffee für alle!

Thema: Wer hat gewonnen?
JennyChris kommentierte am 10. November 2015 um 09:00

Ich hibbel auch mit :-) Ich hätte das Buch auch sooo gerne, aber es sind sooo viele Bewerbungen

Thema: Wer hat gewonnen?
Jolly kommentierte am 10. November 2015 um 09:25

Oh man ich hibbel auch gleich mit 

Thema: Wer hat gewonnen?
Silly2207 kommentierte am 10. November 2015 um 09:41

Dieses Buch steht gaaaanz weit oben auf meiner WuLi (zusammen mit Fremd)! Ich kann mich diese Woche wirklich kaum entscheiden, wofür ich mehr hibbel! Allerdings gibt es bei beiden so viele Bewerbungen...

Thema: Wer hat gewonnen?
Anka Becht kommentierte am 10. November 2015 um 10:21

Ich Hippel auch mal mit da ich es voll gerne hätte... =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 10. November 2015 um 10:30

Ich würde mich auch riesig freuen, das wäre meine allererste Leserunde hier und das Buch wäre genau mein Ding :-) Hoffentlich klappt es diesmal....Däumchen drücken und Tee trinken...

Thema: Wer hat gewonnen?
vielleser18 kommentierte am 10. November 2015 um 10:40

Ich hibbel heute morgen mal wieder mit euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 10. November 2015 um 10:40

Ich geselle mich auch zur Hibbelrunde! Ich wäre sooooo gern dabei. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
gagamaus kommentierte am 10. November 2015 um 11:09

Seit langem nicht mehr so arg gehibbelt, wie hier. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Violka175 kommentierte am 10. November 2015 um 11:52

hibbeldibbelhippppp

Thema: Wer hat gewonnen?
Snoopyhamm kommentierte am 10. November 2015 um 12:30

Noch kein Ende in Sicht, warten ist angesagt. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Anka Becht kommentierte am 10. November 2015 um 12:53

Um wieviel Uhr wird den immer so ausgelost ?

Thema: Wer hat gewonnen?
Adlerauge kommentierte am 10. November 2015 um 14:14

Spannend wie immer - also abwarten und hibbeln bis zur Bekanntgabe der Gewinner !

Thema: Wer hat gewonnen?
Anna K. kommentierte am 10. November 2015 um 15:52

Hallo zusammen,

hier sind die (hoffentlich glücklichen) Gewinner:

 

Martina Suhr

sternenbrise

Lagoona

Branna

Sarahmaga

Wolly

Mii

Desiree - Romantic Bookfan

DoReenchen306

Simsalabim18282

monasbuecher

CherryFreak90

Tabalus

Callie Wonderwood

Lotta

ozeanly

Sakura

MichaEssen

Snoopyhamm

Lienne

 

Viel Spaß mit "Nacht ohne Sterne" wünschen wir euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Wolly kommentierte am 10. November 2015 um 15:57

Ich gehöre zu den definitiv glücklichen Gewinnern. Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jolly kommentierte am 10. November 2015 um 16:13

Herzlichen Glückwunsch :) ich dache mir erst so vielleicht ist es ja ein Tippfehler :D egal ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen

LG Jolly :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Wolly kommentierte am 10. November 2015 um 16:14

Danke dir. Ich drück dir für die nächste Verlosung die Daumen.

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 10. November 2015 um 16:04

Leider hat es für mich nicht geklappt, den Gewinnern wünsche ich viele Freude beim Lesen! (:

Thema: Wer hat gewonnen?
Philippa kommentierte am 10. November 2015 um 16:06

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Thema: Wer hat gewonnen?
Callie Wonderwood kommentierte am 10. November 2015 um 16:17

*juhu* vielen vielen Dank ! :) was freu ich mich ! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lienne kommentierte am 10. November 2015 um 16:30

Ich freue mich riesig :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 10. November 2015 um 17:31

Glückwunsch an alle :)

aber besonders an Lotta :D

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 10. November 2015 um 17:49

dem schließe ich mich gerne an - und vielleicht wird das ja auch noch ein WB?

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 10. November 2015 um 18:04

Klar doch :)
Zum ersten könnte es vermutlich noch vorm versendestopp wandern ;)

Ups... und wenn ich jetzt moch geguckt hätte bei welchem Buch ich bin -.-

Thema: Wer hat gewonnen?
Lotta kommentierte am 10. November 2015 um 18:00

Danke :D Damit habe ich nicht gerechnet, aber meine Glücksfee scheint gerade in Aachen zu wohnen. Da kann sie bleiben! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Areti kommentierte am 12. November 2015 um 05:33

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz besonders an Lotta :)

Thema: Wer hat gewonnen?
ozeanly kommentierte am 12. November 2015 um 17:58

Oh, wie schön!! Ich freue mich so. Im Moment ist es auf der Arbeit so stressig, da freut man sich richtig bei solchen guten Nachrichten!

Ich freue mich schon auf die Leserunde, vielen Dank!!! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 16. November 2015 um 14:14

Schade, mein Name ist nicht dabei.

Aber wünsche euch ganz viel Spaß bei der Leserunde ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Martina Suhr kommentierte am 19. November 2015 um 15:36

Ich habe gewonnen.... Und ich habe es erst heute erfahren, als der Postbote das Buch gebracht hat. Ich hatte Tränen in den Augen, so sehr hab ich mich gefreut. Da ich noch neu hier bin, wußte ich nicht, dass die Gewinner hier verkündet werden und auf eine Email gewartet. Dachte, ich wurde nicht gewählt und hatte das schon abgeschrieben. Umso mehr freu ich mich etzt dieses Buch mit euch genießen zu können.

Tausen Dank 

Martina

Thema: Wer hat gewonnen?
DoReenchen306 kommentierte am 10. November 2015 um 15:59

OMG, ich bin das erste Mal dabei!!! Danke danke danke, liebe Glücksfee :) Herzlichen Glückwunsch allen Mitgewinnern, ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Anka Becht kommentierte am 10. November 2015 um 16:08

Die machen es heute richtig spannend oder ?

Thema: Wer hat gewonnen?
Silly2207 kommentierte am 10. November 2015 um 16:20

Auch hier den Gewinnern herzliche Glückwünsche und eine tolle Leserunde!!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 10. November 2015 um 16:25

Viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gina1627 kommentierte am 10. November 2015 um 16:32

Schade, ich bin nicht dabei. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
esposa1969 kommentierte am 10. November 2015 um 16:43

GW den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
bücherwurm86 kommentierte am 10. November 2015 um 16:53

Wie immer kein Glück :(

Aber Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Snoopyhamm kommentierte am 10. November 2015 um 17:01

Freu mich schon aufs Buch. Glückwunsch auch an die anderen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sternenbrise kommentierte am 10. November 2015 um 18:04

Juhuu vielen Dank! Ich freue mich sehr :)

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 10. November 2015 um 18:22

herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
sternenbrise kommentierte am 17. November 2015 um 09:09

Danke! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sakura kommentierte am 10. November 2015 um 20:32

Wow, ich hätte jetzt nicht gedacht zu gewinnen. Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabalus kommentierte am 10. November 2015 um 20:55

Wuhu, ich freu mich :D

Thema: Wer hat gewonnen?
MissSweety86 kommentierte am 10. November 2015 um 21:42

Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 11. November 2015 um 00:20

Juchuhhhhhhhh ich bin dabei :-) Ich freue mich so

Thema: Wer hat gewonnen?
gelesengelauschtgemacht kommentierte am 11. November 2015 um 19:07

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.  Leider nach wie vor kei  Glück für much. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily911 kommentierte am 11. November 2015 um 19:34

Oh schade, leider nicht gewonnen, aber Glückwunsch an die Gewinner! ☺

Thema: Wer hat gewonnen?
Mii kommentierte am 12. November 2015 um 09:35

Juhuuuuu ich bin dabei :-) Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen glücklichen Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
MichaEssen kommentierte am 19. November 2015 um 17:33

Oh, ich bin dabei. Freu mich auf ein paar schöne Stunden. Allerdings hat die Lesefunde ja schon angefangen, ich habe das Buch aber gerade erst bekommen. Räume also das Feld von hinten auf.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch