Leserunde

Leserunde zu "Cursed Love" (Tanja Voosen)

Cursed Love - Tanja Voosen

Cursed Love
von Tanja Voosen

Bewerbungsphase: 30.07. - 13.08.

Beginn der Leserunde: 20.08. (Ende: 10.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Cursed Love" (Tanja Voosen) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die 17-jährige Mia hat ein gebrochenes Herz. Und nun soll sie den ganzen Sommer bei ihren Verwandten auf Whidbee Island verbringen. Sie rechnet mit Langeweile, Einsamkeit und unendlichem Liebeskummer. Aber nicht damit, dass sie hier Joe begegnet, der ihr mit seinen braunen Augen und dem traurigen Lächeln vom ersten Moment an auf seltsame Art nahe ist. Doch warum trifft er ständig irgendwelche anderen Mädchen? Verhält sich ihr gegenüber abwechselnd sehr vertraut und dann wieder dunkel ablehnend? Und wieso ist seine Zwillingsschwester so wütend auf Mia?

ÜBER DIE AUTORIN:

Tanja Voosen wurde 1989 in Köln geboren und schreibt seit ihrem Abitur Kinder- und Jugendbücher. Neben ihrem Vollzeitjob als Dosenöffnerin für ihren Kater Tiger lässt sie sich gerne von ihrer Schwester zu verrückten Abenteuern überreden oder kauft ständig neue Hüte. Wahre Magie besteht für sie aus guten Geschichten, einer Tasse Kaffee und lustigen Gesprächen mit ihren Freunden. Heute lebt und arbeitet sie in der Eifel und ist immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Zuletzt bei Heyne fliegt erschienen: MY FIRST LOVE und MY SECOND CHANCE.

12.09.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 14. August 2020 um 10:09

Hallo zusammen,

die GewinnerInnen stehen fest! Über ein Leseexemplar dürfen sich freuen:

3KatzenMama 
Bibliothekarin  
Bisco  
Ellaliest          
ellisbooks       
Freyala
hulahairbabe   
jas_min_0612  
lautitia
Leawin
Lenas.Zeilenwelt         
Lili-Marie         
Lrvtcb 
phoenics         
Rezensionen Isabel     
Sophia_81      
tkmla  
winterhummel  
xlisax1409      
Yvi      

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß bei der Leserunde & ein schönes, warmes Wochenende! ;-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
ellisbooks kommentierte am 14. August 2020 um 10:33

Juchu, ich freue mich so! Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 14. August 2020 um 10:46

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Lrvtcb kommentierte am 14. August 2020 um 13:24

Oh wow, wie cool ist das denn???? Freue mich gerade riesig. 

Habe es heute Morgen nicht geschafft mitzuhibbeln und hatte fast schon die Auslosung vergessen. Da ist das gerade wirklich eine große Überraschung. War schon lange bei keiner Leserunde mehr dabei, daher freue ich mich umso mehr. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 14. August 2020 um 13:38

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Euch

Thema: Wer hat gewonnen?
Sophia_81 kommentierte am 14. August 2020 um 16:41

Oh, wow! Ich freu mich so, dass ich dabei sein darf! Yippie und vielen lieben Dank dafür!

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner und liebe Grüße in die Runde

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 14. August 2020 um 17:04

Ein Satz mit x,das war wohl nix. Schaaaade,aber wünsche allen Gewinnern viel Spaß.

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 15. August 2020 um 10:52

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 17. August 2020 um 11:21

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ganz viel Lesespaß :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lautitia kommentierte am 21. August 2020 um 10:33

Von meinen ganzen Klausuren abgelenkt, habe ich ganz vergessen, dass ich mich für dieses Buch beworben hab. Und gerade ist es angekommen. Hat mich sehr gefreut! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 14. August 2020 um 10:16

Oh genau zum richtigen Zeitpunkt reingeschaut! Ich freue mich riesig dabei zu sein! Jippie! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Sonjalein1985 kommentierte am 14. August 2020 um 10:27

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Buch :-) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 14. August 2020 um 10:28

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 14. August 2020 um 10:36

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 14. August 2020 um 11:07

Viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 14. August 2020 um 11:26

Juhu ich bin dabei. Ich freue mich mega :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
jas_min_0612 kommentierte am 14. August 2020 um 11:46

Oh, ich freue mich total, dabei sein zu dürfen. :)
Vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 14. August 2020 um 11:47

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß bei der Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 14. August 2020 um 12:04

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Dann hoffe ich mal auf das nächste Losglück :D

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 14. August 2020 um 12:59

Auch hier: Gratulation den Gewinnern, LG und ein schönes Wochenende;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 14. August 2020 um 14:43

Vielen Dank das ich mitmachen darf. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 14. August 2020 um 22:43

Schade,  hat leider nicht geklappt!  

Thema: Wer hat gewonnen?
Bluemchen kommentierte am 14. August 2020 um 23:10

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen. :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 15. August 2020 um 00:06

Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
tkmla kommentierte am 15. August 2020 um 10:18

Ich habe es gerade gesehen und freue mich riesig :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 15. August 2020 um 19:36

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Yvi kommentierte am 15. August 2020 um 22:02

Ja ich bin dabei :-) Super. Vielen, vielen Dank. Ich freue mich schon.

Thema: Wer hat gewonnen?
Rezensionen Isabel kommentierte am 16. August 2020 um 10:47

Yippi ich darf mitmachen, freue mich schon riesig und bin gespannt aufs Buch

Thema: Wer hat gewonnen?
Ellaliest kommentierte am 17. August 2020 um 20:30

Da kommt man gerade aus dem Urlaub und dann bekommt man eine so schöne Nachricht :) ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch, das wird sicher toll!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lili-Marie kommentierte am 20. August 2020 um 13:56

Vielen Dank das ich dabei sein darf. Ich freue mich schon auf die Geschichte :) Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 20. August 2020 um 14:27

Ich bin mal gespannt wann das Buch kommt :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sophia_81 kommentierte am 20. August 2020 um 15:00

Ich auch und hoffe, dass mein Postbote die ersehnte Sendung zuverlässig wie immer bringt ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Rezensionen Isabel kommentierte am 20. August 2020 um 16:09

Mein Buch ist heute angekommen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 20. August 2020 um 20:14

Ach wie schön. Meins war heute leider nicht dabei. Aber vielleicht habe ich ja morgen Glück

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 20. August 2020 um 21:36

Mein Buch ist heute bei mir eingetroffen. Ich konnte es kaum erwarten! :)

Wie sieht es da bei euch aus? Hattet ihr auch eine schöne Überraschung im Briefkasten?

Thema: Wer hat gewonnen?
jas_min_0612 kommentierte am 21. August 2020 um 06:33

Mein Buch hat den Weg auch noch nicht zu mir gefunden. Aber ich hoffe auf heute. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 20. August 2020 um 23:44

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Yvi kommentierte am 21. August 2020 um 07:51

Meins war gestern leider auch noch nicht dabei. Ich hoffe, dass der Postbote heute was für mich dabei hat :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
winterhummel kommentierte am 21. August 2020 um 11:12

Ich hab meins auch noch nicht bekommen :(

Thema: Wer hat gewonnen?
ellisbooks kommentierte am 21. August 2020 um 10:53

Ich bin noch bis nächsten Freitag im Urlaub und dann wartet das Buch hoffentlich auf mich! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 21. August 2020 um 11:32

Mein Buch ist gerade angekommen :-) werde heute Abend mal langsam anfangen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 21. August 2020 um 11:45

Mein Buch ist heute angekommen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Yvi kommentierte am 21. August 2020 um 12:23

Gerade kam das Buch bei mir an :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 21. August 2020 um 14:38

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!

Mein Buch ist angekommen, danke! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
jas_min_0612 kommentierte am 21. August 2020 um 16:20

Juhu, mein Buch hat mich heute auch erreicht. Vielen lieben Dank! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aliciaxkim kommentierte am 21. August 2020 um 16:36

Leider die Bewerbungsphase verpasst, aber das Buch werde ich auf jeden fall auch nochmal lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sophia_81 kommentierte am 23. August 2020 um 15:51

Mein Buch kam gestern auch an. Jippie!

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 24. August 2020 um 18:21

Gerade mein Buch ausgepackt :) Juhuuuu

Thema: Wer hat gewonnen?
lorixx kommentierte am 10. Oktober 2020 um 15:43

Ein tolles Buch!