Rezension

Das fast perfekte Buch

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss - Alana Falk

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss
von Alana Falk

Bewertet mit 4.5 Sternen

Erin ist keine normale Studentin am Ivy Hall College, denn sie ist eine Rachegöttin. In ihrer Vergangenheit ist sie in einem verzweifelten Moment einen Pakt mit dem Herrscher der Unterwelt, Hades persönlich eingegangen. Jede Woche muss sie Hades nun eine Seele bringen. Mit ihrem Kuss stiehlt sie jungen Männern die Seele, die dann nur noch Schatten ihrer Selbst sind. Um ihre Gabe nützlich einzusetzen sucht Erin nur Männer die es verdient haben bestraft zu werden. Ihre oberste Regel, sich nie zu verlieben gerät ins Wanken als sie auf einer Party Arden trifft und jeder seiner Berührungen etwas in ihr weckt, das sie nicht empfinden darf.

 

Ich mochte dieses Buch gerne, angefangen bei dem wunderschönen Cover bis hin zu dem tollen Ende, aber von vorne. Das Buch hat super angefangen und ich wurde gleich von der Story mitgezogen und wollte wissen um was die Geschichte geht. Die Geschichte rund um den Parkt fand ich toll, und auch die Hilfe von Erins Kumpel und ihren Freundinnen hat mir gut gefallen.

Auch die beiden Protagonisten mochte ich Erin, die nur miese Typen aussucht und so aus etwas Schlechtem etwas Positives macht und für ihre Schwestern kämpft und sie beschützt und Arden der ihr bedingungslos zu Seite steht und ihr Hilft.

Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen, selbst wenn die Geschichte ruhiger ist und es nur langsam vorangeht hab ich nie das Gefühl gehabt, dass es sich zieht. Als das Buch sich dem Ende näherte war ich so in der Geschichte drin, dass ich total mitgefiebert habe und wissen musste wie es ausgeht. Ich freue mich jetzt sehr auf den nächsten Teil und hoffe noch die ein oder andere Erklärung zu bekommen und mehr Informationen über Erins Freundinnen.