Rezension

Besser als gedacht

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Bewertet mit 4 Sternen

Papier Princess von Erin Watt ist der erste Teil einer Reihe .

Ella Harper ist 17 Jahre alt und Weise , sie strippt in einem Club um sich ihre Schulausbildung leisten zu können. Eines Tages taucht auf einmal Callum Royal auf , er ist ihr Vormund und nimmt sie mit zu sich nach Hause . Dort trifft sie auf seine fünf Söhne , die nur Vorurteile gegenüber Ella haben . Werden sich die Jungs und Ella zusammenraufen können?

Ich gebe zu , als meine Cousine mir das Buch geschenkt hat war ich skeptisch . Es klang nach der typischen Cinderella Story , doch ich würde bekehrt !

Die Geschichte las sich wirklich gut , der leichte Schreibstil und die pfiffigen Dialoge lassen die Seiten nur so dahin rauschen.

Und die Cover Gestaltung ist auch wirklich hübsch , nicht zu aufdringlich aber trotzdem ein eye-catcher .