Rezension

Das abgrundtief Böse.

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3) -

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)
von Chris Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Ein für mich neuer Autor, möchte ich sein Buch lesen? Das Problem, wenn es denn eins ist, gefällt mir sein Buch, will ich alle anderen von ihm auch lesen und bestenfalls auch im Regal stehen haben, statt nur auf dem e-reader.
Das war auch hier der Fall und so wirds langsam eng im Bücherregal.

Der dritte Fall für BKA Profiler Tom Bachmann, der wieder mit einem ganz besonderen Cover auftriumpft, spart nicht an grausigen und abscheulichen Szenen. Brutal und sehr spannend, rasant schwirren einem die Seiten um die Ohren. Da bleibt kaum Zeit zum Lufthollen! Dank der verschiedenen Handlungsstränge gibt es einen guten Rundumblick, der einen aber trotzdem bis zum Schluß im Unklaren lässt.

Natürlich kommt hier auch wieder Toms Privatleben zur Sprache, was mir gut gefällt. So kann man eine Bindung zum Ermittler aufbauen. Das gehört für mich einfach dazu, wenn es sich um eine Reihe mit den gleichen Figuren handelt.

Hier passt alles! Genauso mag ich meine Thriller!