Rezension

Ein atemberaubender Thriller

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3) -

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)
von Chris Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe ja schon viele Thriller gelesen, auch schon einige blutigere, aber "Der Follower" war einfach nur grausam gut!

Schon lange habe ich kein Buch mehr so schnell verschlungen, wie dieses.

Es ist nicht nur wundervoll perfide, sondern beinhaltet auch großartige Charaktere. Neben Tom, hat mich auch Aaron sehr angesprochen. Seine kleine Nebenstory hat viel zu dem Buch beigetragen, und war enorm unterhaltend.

Die Morde waren sehr detailliert beschrieben, wodurch man einen starken Magen haben sollte. Neben der Brutalität mangelt es der Story auch nicht an Spannung. Jedes einzelne Kapitel hat mich bestens unterhalten.

Dieses Buch war so gut, dass der Weg zu der Auflösung mir sogar noch mehr Freude bereitet hat, als das Ende selbst. Aber selbst dieses war großartig umgesetzt, absolut logisch, und sehr gut durchdacht.

Ich werde auf jeden Fall auch noch die ersten beiden Bände rund um Tom Bachmann lesen! (Man kann "Der Follower" übrigens auch problemlos lesen, wenn man die anderen Bücher nicht gelesen hat!)