Rezension

super spannend

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3) -

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)
von Chris Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover in schwarz-rot mit einer Rasierklinge verspricht auf den ersten Blick einen Thriller. Ich habe von Chris Meyer die beiden vorigen Teile der Reihe gelesen, Teil 3 ist ein runder Abschluss. Oder geht die Reihe doch noch weiter? Chris Meyer hat es geschafft, einen super spannenden Thriller zu schreiben. Nicht nur spannend, auch äußerst brutal. Denn man erlebt die Morde durch die Augen des Killers hautnah mit. Die Beschreibungen der Taten sind schockierend brutal und erzeugen Gänsehaut. Nichts für schwache Nerven. Manchmal waren mir die blutigen Details zu viel des Guten, aber die Gewaltszenen ziehen sich nun mal durch die Reihe. Die Story ist zweigleisig aufgebaut, denn Aaron hat seine eigene Handlung. Auch hier geht es ziemlich brutal zu. Tom Bachmann ist ein gut aufgebauter Charakter mit viel Potential für weitere Episoden. Ich hoffe dass die Reihe fortgeführt wird.