Rezension

Wiedervereinte Klasse

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3) -

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)
von Chris Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Auf die Fortsetzung war ich gespannt. Seit Blutkünstler bin ich ein Fan von Chris Meyer. Man muß nicht unbedingt die beiden Vorgänger gelesen haben, hilfreich ist es um die Situation zu verstehen. Tom der als einziger einen "ordentlichen" Beruf nachgeht im Gegensatz zu seinen damaligen Klassenkameraden im Kinderheim. Mit Aaron bin ich von Anfang an vertraut seinem damaligen besten Freund den Tom nur widerwillig trifft. Nun kamen die engsten Freunde zusammen. Tom sucht den Mörder der ausschließlich Beine sammelt. Klar das dafür die Opfer sterben müssen. Schon von den beiden anderen Büchern war ich harte Kost gewohnt, dieses Buch übertrifft diese noch. Was es alles abartiges gibt und ich denke da ist viel Wahres dabei. Spannend kommen wir dem Mörder und seinem Motiv näher (das verrate ich hier nicht). Und seinem Vater der all diese Kinder formte. ich freue mich schon auf Band vier!