Rezension

Sehr spannender Thriller

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3) -

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)
von Chris Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem mir die ersten beiden Bände so gefallen haben, war für mich völlig klar, dass ich natürlich auch den dritten Band der Tom Bachmann Reihe lesen möchte. Schon der Klappentext verspricht Nervenkitzel und Spannung pur. Genauso war die Geschichte dann auch! Ich war so gefesselt vom Buch, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Der Fall ist erneut packend und wurde mit einem riesigen, steigenden Spannungsbogen erzählt. Durch die detaillierten Beschreibungen ist die Story nichts für schwache Nerven. Neben dem Fall, erfahren wir natürlich auch wieder mehr über unseren Protagonisten Tom Bachmann. Der Schreibstil des Autors ist sehr gut und flüssig zu lesen. Von mir gibt es jedenfalls eine große Empfehlung, für alle die einen spannenden Thriller suchen, der einen von Anfang an in den Bann zieht.er.