Wahnsinn

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3) -

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)
von Chris Meyer

Ich habe bereits die beiden vorherigen Bücher dieses Autors mit Begeisterung gelesen. Habe mich deshalb auch sehr auf dieses neue gefreut und wurde nicht enttäuscht. Auch hier gefällt mir die Schreibart des Autors sehr. Mit geballter Energie beginnt dieses Werk und schon in den ersten 13 Seiten ist man voll drinnen im Geschehen und kann nicht glauben, was da bereits alles passiert. Man könnte es mit `mit der Tür ins Haus fallen` bezeichnen. Voller Dynamik geht da Buch so weiter. Ich konnte es kaum zur Seite legen, solch Spannung baute sich darin auf. Die ersten 300 Seiten habe ich mir tatsächlich an einem Sonntag gegönnt.

Die Protagonisten sind sehr vielfältig. Nicht immer ist deren handeln nachvollziehbar. Wie im echten Leben wohl auch. Die Denkweise des Tom Bachmanns finde ich immer sehr spannend. Dieses zwischen den Zeilen lesen, bringt Abwechslung. Mehr möchte ich zu diesem Buch nicht preis geben.

Es ist voll und ganz zu empfehlen. Und ich finde es schade, dass man mindestens wieder ein Jahr für einen weiteren Teil von Bachmann warten darf.