Super spannend und fesselnd!

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3) -

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)
von Chris Meyer

Der Follower ist bereits der dritte Band aus der Reihe um Tom Bachmann. Ich kenne bereits die Vorgänger „Der Blutkünstler“ und „Der Zoomkiller“ und auch mit diesem Band konnte mich Chris Meyer überzeugen. Wie vom Autor gewohnt erleben wir hier wieder einen von Seite eins an spannungsgeladenen Thriller, der bis zur letzten Seite fesselt. Das Cover muss man schon näher betrachten, um die Rasierklinge zu erkennen, aber die Wahl ist passend zur brutalen Vorgehensweise des Killers gewählt. Wer keine starken Nerven hat, sollte hier lieber nicht zugreifen, denn die Morde werden bis ins kleinste Detail bestialisch und grausam beschrieben. Natürlich kommt neben dem eigentlichen Fall auch unser Hauptprotagonist Tom Bachmann nicht zu kurz und durch geschickt eingefügte Rückblicke erfährt man immer mehr über seine Vergangenheit, mit einem Vater als Psychopaten, die auch keine leichte Kost sind. Alles in allem ist dieser Thriller ein spannungsgeladener und fesselnder Pageturner, den man nur schwer aus der Hand legen kann.